Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

von BalukaaOO
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)
Übrigens herzlichen Glückwunsch @h4ppypommes zu den 1000 Posts 

Danke dir @1Daredevil Standard smile

 

Wenn es nach mir geht kann man die Ziele in HvV ruhig komplett entfernen! Wozu braucht man die? Einfach ganz normal 4v4. Ohne Stress, ohne dass man selbst oder andere Spieler wie blöde hinter dem Ziel hinterher laufen, ohne dass einem Teamkollegen einfach nicht helfen während man gerade von 2-3 Gegnern zerlegt wird da das Ziel gerade woanders herumhüpft.

 

Ich denke der Spielablauf in HvV würde ganz anders aussehen wenn es kein Ziel mehr gäbe. Und eventuell würden einige dann auch endlich mal damit anfangen etwas taktischer vorzugehen. Mit mehr Rücksicht auf Verluste! Für einzelne Kills die gleiche Punktzahl für jeden und nicht mehr dieses "ich muss auf das Ziel gehen damit ich mehr Punkte bekomme als die anderen".

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 141 von 145 (1.393 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★ Guide

Kann es sein das sich was getan hat Standard smile 

 

Ich hab gestern nochmal Star wars gespielt und siehe da 2-5 Platz und nicht * tot :D . Ich weiss zwar nicht ob EA das durchzieht mit PERMA BANS aber irgendwas hat sich getan. Jetzt sagt mir nicht ihr merkt das nicht.

 

Genau das war es nämlich was ich meinte. Vorher war in jedem 2 Spiel ein Cheater Standard smile

 

Wenn Sie das machen und durchziehen sag ich ENDLICH !!!!!!

 

Nur so verhindert man CHEATING. Die cheater müssen zittern beim VERSUCH und die STRAFE muss enorm HOCH SEIN.

 

Von mir aus ACCOUNT Komplett sperre  !!!! So das alle Spiele weg sind Account geschlossen. Ich wette es finden sich weniger bis kaum welche auf den Servern Standard smile

 

 

Nachricht 142 von 145 (1.315 Ansichten)

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

★★★ Guide
Ja, es hat sich was getan, die spielen jetzt alle BFV.
Aber keine Angst die kommen wieder,
die Bugs dort sind ähnlich wie in SWBF2.
Nachricht 143 von 145 (1.265 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@SlaughterIDCTGenau so muss es sein, GENAU SO !!!
Hacker & Cheater sollten den KOMPLETTEN Origin oder Steam oder Epic oder Battlenet, wo immer sich das Spiel befindet, gesperrt bekommen.
Alle Spiele in diesem Account weggenommen.
Diese Leute versauen allen den kompletten Spielspaß.

Leider wird noch immer heutzutage VIEL ZU WENIG gegen Cheater gemacht und unternommen. Schuld daran sind auch die extremen Datenschutzgesetze. Jedoch sollten sich die Spieleentwickler endlich zusammen tun und etwas gemeinsames entwickeln und Cheater und Hacker komplett auf allen Spielplattformen bannen.

 

Ein Lob an Valorant von Riot, welche Vanguard entwickelt haben.

 

Es wird Zeit nicht so Geldgeil zu sein, denn sobald die Leute merken das etwas getan wird und es auch bewiesen und gezeigt bekommen, werden sie

auch für die Spiele bereit sein mehr zu bezahlen.

Nachricht 144 von 145 (871 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater in Star Wars Battlefront 2

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 145 von 145 (792 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe