Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Charakteristiken von Cheats, Hacks und ....

von MrMokumba
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Charakteristiken von Cheats, Hacks und ....

[ Bearbeitet ]

@TiNie1977durch solch einen Grenzbereich durchzulaufen um am anderen Ende wieder herauszukommen (wie es oft auf Endor im HvV getan wird) halte ich nicht für grenzwertig! Habe das auch schon öfter getan um nach einem Spawn schneller zu den anderen zu gelangen.

 

Was dabei nicht erlaubt wäre wenn, hatte ich mehrmals auf Kamino im HvV erlebt, die Spieler durch einen Grenzbereich laufen und sich dann hinter der Tür dort versteckt hielten welche wieder in der Map lag. Die hatten sich dann dort zu viert verschanzt und wir hatten keine Chance mehr an sie heranzukommen. Entweder hatten sie einen zu viert gekillt oder der Timer lief ab weil man nicht mehr bis zur Tür kam. In diesem Fall war es eindeutiges exploiten und das ist nicht erlaubt!

 

Was die Leute in den Videos gemacht haben würde ich auch nicht sagen es wäre nicht erlaubt, da sie es ja nicht getan haben um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen sondern vielmehr, um Bereiche im Spiel zu finden welche bis dato noch nicht in das Spiel integriert waren. Da hätten die Programmierer dann die Lücken besser schließen müssen damit dort auch wirklich niemand hingelangen kann aber sowas ist natürlich auch schwierig wenn man betrachtet, was manche sich so einfallen lassen um in solche Bereiche hereinzukommen xD. Da habe ich schon die unglaublichsten Sachen gesehen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 21 von 26 (996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakteristiken von Cheats, Hacks und ....

★★★ Apprentice

Hi TiNie1977,

 

erstmal Hut ab, dass du noch Bock hast gegen Cheater vorzugehen. Ich habe mein gesammeltes Material der Fachpresse übergeben, da EA ja überhaupt nichts gegen Cheater unternimmt. Bestes Beispiel: Habe gerade mal wieder eine Runde Battlefront I gespielt. Das Spiel wird nach wie vor verkauft! Der Multiplayer ist nicht mehr Spielbar, weil ein Hacker nach dem Anderen auftaucht. Ein Schuss 20 Leute tot. Interessiert keinen. Reportet kannst du was du willst, Battlefront I wird scheinbar nicht mehr supportet. Frechheit wenn man bedenkt, dass Andere das Spiel noch käuflich erwerben können. Das ist also die tolle Politik von EA und ich frage mich, wann die Leute endlich aufwachen und kein Spiel mehr von den Kaufen...

 

Genau aus diesen Gründen habe ich mir BFII nicht gekauft und nach allem was ich hier lesen kann, bin ich auch sehr froh darüber!

Nachricht 22 von 26 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakteristiken von Cheats, Hacks und ....

★★★★★ Newbie

Hi @All

 

Selbst die KI macht das in den Koop 4 Spieler Maps! Die KI killt einen da manchmal schon beim Respawn (Endor letzte Bastion)! Aber auch in der Tattoine Map (Jabers Pallast) kommt die KI von hinten über die Balustrade! Sind gerade mal drei Sekunden die überquert werden müssen!

 

Eigentlich wollte ich hier mal eine "banale" Frage an die "Profis" stellen, zum Thema Cheats.

 

Seit langen (20 Jahre) habe ich mich mal wieder hinreißen lassen, online zu spielen. Wegen der viel Cheater hab ich damals keinen Bock mehr gehabt. Aber was hier in den "Vorherrschaftsmaps" abgeht ist ja echt spannend. Aber ihr schreibt hier das auch einige richtige "Sportskanonen" ohne Cheats klasse abräumen!? Daher meine Frage:

 

Ist es normal jemanden mehrmals zu treffen (natürlich als erster) und dann von einem Schuss umgenietet zu werden? Geht das auch auf riesen Distanzen ohne Spezialist (Scharfschütze)?

Gibt es Spieler die durch ihrem Rang unbesiegbar sind (volle Ladung verbessertes Wachgeschütz, aus nächster Nähe, ohne Schadenswirkung)? Dient man hier so aggressiv als "Kanonenfutter", oder sind hier so enorm viele Cheater unterwegs? Bin eben wieder am Respawn vier mal hinter einander mit einem Schuss gekillt worden, ich schaffe es noch nicht einmal los zu rennen! In der "Todeskamera" sieht man die roten Umrisse hinter Bäumen, Sträuchern, Fahrzeugen weit weg aber woher soll ich wissen, ob es nicht doch eine Schussbahn gab? Mich machen bloß immer die "Einhandblaster" auf diesen Entfernungen stutzig? Danke dafür, wenn sich einer von euch die Zeit nimmt und mich mal schlau macht!

 

Grüße

Nachricht 23 von 26 (581 Ansichten)

Betreff: Charakteristiken von Cheats, Hacks und ....

★ Guide

Also ich spiele jetzt seit 2 Tagen und kann nicht sagen, dass mir groß was ungewöhnliches aufgefallen ist.

Wenn ich auf Reichweite sterbe, dann meistens durch Sniper.

Im Nahkampf wird man halt meist durch die Superstarken Helden weggebügelt, die viele im Schnellverfahren eliminieren.

 

Habe so einen auch mal gespielt und das ist schon echt stark.

Wenn man so jemanden ankommen sieht, kannst du vielleicht mit Glück noch ein paar mal ausweichen und weg.

Das man am Anfang noch eher auf die Nuss bekommt, scheint jedoch normal zu sein, da man ja erst mit Rang 35 bei den einzelnen Klassen das Maximum der Sternenkarte leveln kann bzw. Punkte vergeben.

 

Was hier aber oft auffällig ist, entweder rockt die eine Seite oder die andere und man wird teilweise schon am spawn im Multiplayer erledigt.

Es gibt ja auch genug Waffen die auf Reichweite treffen und viel Schaden machen wie ich feststellen durfte.

Der Tank hat so eine Waffe mit der T-21 usw.

Gibt also genug Spieler die schlicht einfach nur hinter Deckungen stehen und dich wegnatzen.

 

 

Nachricht 24 von 26 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakteristiken von Cheats, Hacks und ....

[ Bearbeitet ]
★ Guide

So, ich ändere meine Meinung.

4 Tage gespielt und heute einen mit Aimbot und Wallhack gehabt.

Hat mich durch Steine erwischt und er stand vor mir, ich pumpe ihn voll, er nimmt keinen Schaden und natzt mich weg....

 

Anbei nur mal ein Endscreen bei dem sich jeder seinen Teil denken kann.

 

 

Nachricht 25 von 26 (484 Ansichten)

Betreff: Charakteristiken von Cheats, Hacks und ....

Hallo @Frontenstuermer .

 

Ob es sich in diesem Fall wirklich um einen Cheater handelt kann man so natürlich nicht beurteilen. 200 Kills habe ich auch schon geschafft und ich habe eine absolute Abneigung gegen Cheater. Soweit ich sagen kann soll es, was dieses Thema angeht, auf dem PC schon recht übel zugehen. Auf Konsole habe ich aber so gut wie nie Cheater gesehen (abgesehen von Spielern welche Glitches etc. genutzt haben). Das beste ist immer solche Spieler zu melden, wenn man sich rechts sicher sein kann ob jemand gecheatet hat oder nicht.

 

 Zu dem Thema wer wieviel Treffer einstecken kann oder auch nicht, spielt der PING sicherlich auch noch eine Rolle. Aber das ist ein anderes Thema und würde hier den Rahmen sicherlich sprengen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 26 von 26 (305 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe