Charakter schaut nur nach oben

von derjakkes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charakter schaut nur nach oben

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Der Charakter schaut permanent nach oben
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DerJaiks
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Immer in jedem Spielmodus
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Charakter kann mit der Maus nach links und rechts schauen, allerdings nicht nach oben und unten. Wenn die Y-Achse invertiert wird, schaut er permanent nach unten.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1050

Ich habe sämtliche Schritte, die bereits im Internet zu finden waren, ausprobiert, d.h. die Reparieren-Option auf Origin verwendet, sämtliche Controllerprogramme wie vJoy deinstalliert, die Programmdaten auf der Festplatte gelöscht und das Spiel neu installiert, alles ändert nichts. 

Nachricht 1 von 14 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Charakter schaut nur nach oben

★★★ Newbie

Ich habe es gelöst, indem ich vJoy im Gerätemanager entfernt habe. Falls das Problem bei noch jemandem auftritt, einfach den versteckten Gerätemanager aufrufen und sämtliche Gamecontroller-Treiber deinstallieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 14 (1.508 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Charakter schaut nur nach oben

★★★ Newbie

Ich habe es gelöst, indem ich vJoy im Gerätemanager entfernt habe. Falls das Problem bei noch jemandem auftritt, einfach den versteckten Gerätemanager aufrufen und sämtliche Gamecontroller-Treiber deinstallieren.

Nachricht 2 von 14 (1.509 Ansichten)

Re: Charakter schaut nur nach oben

Hero (Retired)

Ich habe deinen Post als Lösung markiert @derjakkes . Somit ist das Thema hier abgeschlossen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 14 (1.503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charakter schaut nur nach oben

★★ Novice
@h4ppypommes Ein Freund von mir hat immernoch das problem, dass er nur nach oben schaut. Und er hat kein vJoy im gerätemanager.
Jemand eine Lösung?
Nachricht 4 von 14 (1.478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charakter schaut nur nach oben

Hero (Retired)

Siehe dazu bitte hier einmal nach  @SiR_UnTaL3nt3d .

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 14 (1.462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charakter schaut nur nach oben

★★ Novice
@h4ppypommes Das funktioniert auch nicht...

Er hat das spiel kostenlos über Epic Games Launcher. Danach läuft das spiel über Origin.

Aber immer wenn er im spiel ist schaut er durchgehend nur nach oben.

Nachricht 6 von 14 (1.432 Ansichten)

Re: Charakter schaut nur nach oben

Hero (Retired)

Was funktioniert auch nicht? Das ist völlig Banane ob er das Spiel von Epic hat oder von irgendeinem Grabbeltisch @SiR_UnTaL3nt3d . Ursache für das Problem ist dann halt nur nicht das Origin- oder Steam-Overlay. Verursacht werden kann dieses Problem aber durch viele Dinge, weswegen in dem genannten Beitrag unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten genannt sind. Soll ich jetzt anfangen zu raten was dein Freund davon versucht hat und was vielleicht nicht?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 14 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charakter schaut nur nach oben

★★ Novice
@h4ppypommes er hat alle overlays aus, dokumente ordner nach desktop verschoben, origin und battlefront alls administrator ausgeführt und hat keine andere Maus angeschlossen. Andere Lösungen sind ja für verbindungsprobleme oder Leistungsprobleme etc. Diese hat er aber nicht.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Nachricht 8 von 14 (1.391 Ansichten)

Re: Charakter schaut nur nach oben

Hero (Retired)

Wie sieht es mit weiteren Eingabegeräten (Joysticks, Lenkrad etc.) aus @SiR_UnTaL3nt3d ?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 14 (1.380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charakter schaut nur nach oben

★★ Novice
@h4ppypommes gar nix anderes angeschlossen, nur maus und tastatur als eingabegeräte
Nachricht 10 von 14 (1.352 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe