Celebration version von sein spiel entfernen (XBOX)

von tehbot_1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Celebration version von sein spiel entfernen (XBOX)

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Frage unswahr Kann man die celebration Version von sein spiel entfernen da ich er der Typ bin der sich alles freischalten durchs spielen und mit der celebration version macht mir das spiel halt kein spaß mehr Frown

Nachricht 1 von 2 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Celebration version von sein spiel entfernen (XBOX)

Hero (Retired)

Hallo @tehbot_1 .

 

Das wird sicherlich nicht möglich sein. In der Celebration Edition gibt es aber trotzdem noch Inhalte, welche du freischalten/aufleveln kannst/musst (Waffen, Waffenupgrades, Sternkarten, Charaktere) Vorrangig sind es halt die Skins, Emotes und Siegerposen, welche in der Celebration Edition bereits zu Beginn vorhanden sind. Siehe dazu auch hier.

 

Eventuell solltest du dich nächstes Mal im Vorfeld besser informieren, bevor du ein Spiel kaufst. Wenn du trotzdem selbst alles freischalten möchtest, dann musst du auf die Standard-Edition von Star Wars Battlefront II zurückgreifen.

 

Diesen Beitrag habe ich auch gleich aus der Technik zu den Spielinformationen verschoben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (468 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Celebration version von sein spiel entfernen (XBOX)

Hero (Retired)

Hallo @tehbot_1 .

 

Das wird sicherlich nicht möglich sein. In der Celebration Edition gibt es aber trotzdem noch Inhalte, welche du freischalten/aufleveln kannst/musst (Waffen, Waffenupgrades, Sternkarten, Charaktere) Vorrangig sind es halt die Skins, Emotes und Siegerposen, welche in der Celebration Edition bereits zu Beginn vorhanden sind. Siehe dazu auch hier.

 

Eventuell solltest du dich nächstes Mal im Vorfeld besser informieren, bevor du ein Spiel kaufst. Wenn du trotzdem selbst alles freischalten möchtest, dann musst du auf die Standard-Edition von Star Wars Battlefront II zurückgreifen.

 

Diesen Beitrag habe ich auch gleich aus der Technik zu den Spielinformationen verschoben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (469 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe