Begrentzte Sprachauswahl

von Torblamo_0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Begrentzte Sprachauswahl

★★★ Newbie

Ich brauch hilfe. Ich habe mir heute die BF2 Celebration Edition gekauft und ich darf beim Download/Ingame nur 4 Sprachen auswählen (Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch) und ich  weiß nicht warum. Wenn mir irgendwer sagen könnte, warum das so ist und ob ich das irgendwie beheben kann, wäre dass super.  

Nachricht 1 von 6 (925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Begrentzte Sprachauswahl

Community Manager

Hey @Torblamo_0,

dann würde ich dir empfehlen dich nochmal an den Verkäufer, also Instant Gaming zu wenden.

Anscheinend wurde dir dabei eine Battlefront 2 Version verkauft, welche einfach keine deutsche Sprache beinhaltet.

Das passiert leider häufiger bei solchen Keysellern und Wiederverkäufern.

Wir haben hier aber noch einen Hilfeartikel, welcher darauf eingeht, wo man Spiele am besten von vertrauenswürdigen Händlern kaufen kann:
https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (836 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Begrentzte Sprachauswahl

Community Manager

Hallo @Torblamo_0,

von wo hast du dir denn Battlefront 2 gekauft?

Es gibt dabei Spielversionen, welche nur für bestimmte Länder/Regionen bestimmt sind und dadurch nicht alle Sprachen zur Verfügung haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begrentzte Sprachauswahl

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Über Instant Gaming
Nachricht 3 von 6 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begrentzte Sprachauswahl

Community Manager

Hey @Torblamo_0,

dann würde ich dir empfehlen dich nochmal an den Verkäufer, also Instant Gaming zu wenden.

Anscheinend wurde dir dabei eine Battlefront 2 Version verkauft, welche einfach keine deutsche Sprache beinhaltet.

Das passiert leider häufiger bei solchen Keysellern und Wiederverkäufern.

Wir haben hier aber noch einen Hilfeartikel, welcher darauf eingeht, wo man Spiele am besten von vertrauenswürdigen Händlern kaufen kann:
https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (837 Ansichten)

Betreff: Begrentzte Sprachauswahl

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem.

 

Meine Frage ist, wenn ich den Produktcode einlöse erhalte ich den Screeshot "Battlefron II" - Jedoch bei der Installation nur die genannten 4 Sprachen. Woran liegt das?

Nachricht 5 von 6 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begrentzte Sprachauswahl

Community Manager

Hi @Lercr,

merkwürdig, dass es bei der Aktivierung noch die anderen Sprachen anzeigt. Aber von welchem Verkäufer hast du denn auch noch Battlefront 2 erworben?

Wenn es sich dabei ebenfalls um einen Drittanbieter handelt, kann ich nur raten sich nochmal an den Verkäufer zu wenden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe