Battlefront 2 von Epic Games verlinkt auf Origin, welches Key fordert

von Nedim_263
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront 2 von Epic Games verlinkt auf Origin, welches Key fordert

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

ich habe im Januar 2021 Battlefront 2 über den Epic Games Store gratis bekommen.

Wenn ich nun spielen möchte, verlinkt mich der Epic Games Launcher auf den Origin Client, welcher einen Produktcode fordert, welchen ich aber nie bekommen habe.

Einen Beleg habe ich über E-Mail bekommen, falls das gefordert werden sollte könnte ich diesen natürlich bereitstellen.

 

MfG

Nachricht 2 von 4 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront 2 von Epic Games verlinkt auf Origin, welches Key fordert

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens nur noch kurz Bescheid geben, dass das Problem behoben worden ist und ihr nun wieder normal Battlefront 2 starten solltet. Ohne extra Codenachfrage natürlich. Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (587 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Produktcode Hilfe

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

 

Bei mir besteht genau das gleiche Problem.

 

Wie gesagt, ich brauche einen angeblichen Produktcode der nicht mit in der E-Mail vom EPIC Games Store enthalten war; es poppt bei mir genau das selbe Fenster auf wie bei dem oberen User (jorismus2005).

Auch nach dem Update des Launchers & Origins wirs auch nach Neustarts ein nicht existenter Produktcode von mir verlangt.

 

- TheCorruptedRed (Frohe Ostern btw)

Nachricht 1 von 4 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 von Epic Games verlinkt auf Origin, welches Key fordert

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Nedim_263,

es gibt dabei aktuell leider ein Problem mit der Verlinkung von Epic Games spielen zu Origin. Unsere Teams arbeiten bereits mit Epic zusammen, um es zu beheben.

Sobald ich hier mehr Informationen habe, sage ich gerne nochmal Bescheid!


-Vendcera

 

edit: 

 

@TheCorruptedRed Ich habe deinen Beitrag hier mal zusammengeschoben, da es sich wohl um das gleiche Problem handelt.

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 von Epic Games verlinkt auf Origin, welches Key fordert

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens nur noch kurz Bescheid geben, dass das Problem behoben worden ist und ihr nun wieder normal Battlefront 2 starten solltet. Ohne extra Codenachfrage natürlich. Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (588 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe