Betreff: Battlefont 2 crasht

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefont 2 crasht

★★ Novice

Hallo,

Ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem dass ich nicht wirklich in Balltefrobt 2 reinkomme entweder es startet dann crasht es  oder es startet ich gehe in ein Match und dann crasht es das passiert aber nur wenn ich in ein match gehe oder bei starten wenn ich im menü bin passiert nichts da bin ich noch nie gecrasht.

Finde ich sehr schade da es aktuell mein Lieblingsspiel mit Abstand ist.

Benötige dringend Hilfe, danke im vorraus

 

Nachricht 1 von 11 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefont 2 crasht

Community Manager

Hey @orvngejuice,

also crasht das Spiel auch, wenn der Controller getrennt ist? Das heißt, wenn du es über Maus und Tastatur spielst? Der Controller müsste dabei die ganze Zeit nicht angeschlossen sein, denn ein PS4 Controller wird leider nicht direkt offiziell unterstützt.

Falls das Problem dabei weiterhin bestehen bleibt, würde ich dir mal empfehlen die Battlefront 2 Einstellungen zurückzusetzen. 

Dazu müsstest du auf deinem PC den Dokumente Ordner ausfindig machen. Dort findest du einen weiteren Ordner mit Namen "Star Wars Battlefront II". Diesen einfach kopieren und woanders als Backup zwischenspeichern und dann aus dem Dokumente Ordner löschen.
Beim nächsten Start von Battlefront 2 wird darauf automatisch ein neuer Ordner mit den Standardeinstellungen erstellt.

Jedoch müsstest du dadurch auch noch sowas wie deine Grafikeinstellungen oder Tastaturbelegung neu einrichten aber es löst hoffentlich dein Problem.


-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 11 (520 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefont 2 crasht

Community Manager

Hallo @orvngejuice,

bekommst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn Battlefront 2 crasht und könntest du bitte die Situation noch etwas genauer beschreiben? Auf welcher Plattform spielst du etwa dabei?

Das Problem besteht auch erst seit einigen Tagen meinst du, hat aber davor ohne Probleme funktioniert? Hast du denn in der Zwischenzeit irgendetwas verändert?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 11 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefont 2 crasht

★★ Novice

Hi,

Danke erstmal für Ihre Antwort 

Zu den Fragen: Also erstmal nein ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges ich will einfach in ein Spiel rein (spiele auf Controller also ich habe ihn angeschlossen) und dann habe ich meistens so einen kurzen lag und werde einfach rausgeschmissen aus dem Spiel: Ich spiele auf PC und habe mir das Spiel bei Epic Games gekauft und von davor wurde ich nicht einmal gekickt das passiert jetzt das erstemal vor einer Woche das war aber nur ein einmaliges Problem seit ein paar Tagen ist es jetzt so halt so wie ich es schon ihm ersten Post beschrieben habe

Zur genaueren Beschreibung also ich drücke entweder auf Battlefront 2 in meine Taskliste oder oder auf meinem Desktop manchmal auch bei Origin dann startet sich das Spiel und kurz bevor ich entweder im Spiel bin oder noch im Ladescreen stürzt das Spiel einfach ab oder Fehlermeldung oder Sonstiges bei Epic Games steht dann unter dem Spiel: Wird ausgeführt... und nichts passiert meistens schließe ich dann Origin und Epic Games und versuche es erneut und dann passiert wieder das selbe.

-orvngejuice

Nachricht 3 von 11 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefont 2 crasht

Community Manager

Hey @orvngejuice,

das klingt wirklich etwas komisch. Mit welchem Controller spielst du denn genau auf dem PC? Es sind nämlich offiziell nur Xbox Controller unterstützt. Könntest du denn den Controller mal entfernen und versuchen ob das Spiel dann problemlos startet?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 11 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefont 2 crasht

★★ Novice

Hey,

Also ich spiele auf Ps4 Controller.

Wie kann ich denn den Controller rauswerden dann?

 

Nachricht 5 von 11 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefont 2 crasht

★★ Novice

Also ich habe den Controller jetzt getrennt und wieder dran gemacht es funktioniert nach wie vor nicht

Nachricht 6 von 11 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefont 2 crasht

Community Manager

Hey @orvngejuice,

also crasht das Spiel auch, wenn der Controller getrennt ist? Das heißt, wenn du es über Maus und Tastatur spielst? Der Controller müsste dabei die ganze Zeit nicht angeschlossen sein, denn ein PS4 Controller wird leider nicht direkt offiziell unterstützt.

Falls das Problem dabei weiterhin bestehen bleibt, würde ich dir mal empfehlen die Battlefront 2 Einstellungen zurückzusetzen. 

Dazu müsstest du auf deinem PC den Dokumente Ordner ausfindig machen. Dort findest du einen weiteren Ordner mit Namen "Star Wars Battlefront II". Diesen einfach kopieren und woanders als Backup zwischenspeichern und dann aus dem Dokumente Ordner löschen.
Beim nächsten Start von Battlefront 2 wird darauf automatisch ein neuer Ordner mit den Standardeinstellungen erstellt.

Jedoch müsstest du dadurch auch noch sowas wie deine Grafikeinstellungen oder Tastaturbelegung neu einrichten aber es löst hoffentlich dein Problem.


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 11 (521 Ansichten)

Betreff: Battlefont 2 crasht

★★ Novice

Hey,

Also das Spiel crasht auch wenn der controller nicht angeschlossen ist und 1 Frage hätte ich da noch: Werden dann auch meine ingamedaten gelöscht ?

Nachricht 8 von 11 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefont 2 crasht

Community Manager

Hey @orvngejuice,

ingame Daten werden dabei nicht gelöscht, jedenfalls nicht die des Multiplayer oder alles Weitere. Nur deine Singleplayer Spielstände wären davon noch betroffen. Deswegen wäre es aber gut, wenn du den Ordner davor woanders als Backup zwischenspeicherst und dann kannst du speziell diese Dateien später noch wieder in den Dokumente Ordner verschieben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 11 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefont 2 crasht

★★ Novice

Hey,

Wollte nur schnell bescheid geben das es jetzt wieder geht danke für Ihre Hilfe

 

Nachricht 10 von 11 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe