Alle Ausrüstungskarten, Emotes, Sprechzeilen, Siegerposen und Skins sind weg

von 100geschmack
Antworten

Originalbeitrag

Alle Ausrüstungskarten, Emotes, Sprechzeilen, Siegerposen und Skins sind weg

★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich wollte heute nach einer langen Zeit wieder Battlefront 2 spielen und mir ist aufgefallen dass, alle meine Helden und truppler keine siegerposen, Emotes, Sprechzeilen, Skins und Ausrüstungskarten haben und die Level sind alle auf 1.

mein Obi-Wan Kenobi wird auf Level 27 angezeigt, aber wenn ich ihn Ausrüstungskarten geben will, steht da erst ab level 2.

nur im Arcade modus habe ich alles, aber Online nicht.

Wenn ich Emotes im Online modus machen will, steht da Der rad mit meinen Emotes aber wenn ich sie auswähle machen sie die nicht. 
ich brauche unbedingt Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Ausrüstungskarten, Emotes, Sprechzeilen, Siegerposen und Skins sin

★★★ Newbie

Ist wohl ein Bug, den es ewig schon gibt, welcher auch kurzzeitig grobflächig behoben wurde aber dennoch ab und zu auftaucht, hab genau das selbe Problem bei mir sind alle Helden auf dem Level, auf dem sie vorher waren +/-5 außer mein Main Obi, der is Rang 0 und alles weg Frown

Nachricht 2 von 2 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe