April - zuletzt bearbeitet April
Hallo,
Seit längerem herrscht mittlerweile wieder ein gewaltiges Problem im Multiplayer via. PC. Es gibt gewisse Menschen, die ein Interesse darin haben Mods/Cheats runterzuladen, welche gesamte Lobbys (Galactic Assault) unspielbar machen.
Dabei werden bestimmte Objektives deaktiviert sodass das Spiel nicht voranschreiten kann und in der aktuellen Phase fest hängt, es werden beispielsweise die AT-ATs oder die MTTs entfernt/angehalten was das Spiel einfriert. In manchen Fällen werden auch alle Spieler phasenweise zu einem Standort teleportiert / aus der Lobby gekickt oder eingefroren, sodass es nicht mehr möglich ist die Kamera/Maus zu bewegen. Andere sind in der Lage mit einem Schuss jeglicher Waffe jeden Spieler zu töten, wobei kein Schuss daneben geht.
Da es bestimmte Spieler sind die das ganze verursachen, geschieht es nur Phasenweise was nichts daran ändert wie lästig diese Situation ist, besonders je nach dessen Interesse den Spielspaß anderer mal länger / kürzer zu verderben.
Ich bin mir im klaren, dass die Entwicklung eingestellt wurde, wollte trotzdem fragen ob Probleme wie diese bekannt sind und in Zukunft behoben werden oder nicht, da das letzte grundlegende Problem (der 1 HP Bug) ebenfalls nach Beschwerden der User behoben wurde. Sollten bestimmte Ressourcen benötigt werden, um weitere Schlüsse zu ziehen bin ich gerne bereit diese zu liefern!
Grüße..
April
Hallo @BorGulletsTruth,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen! Ich kann natürlich gut verstehen, dass sowas echt nervig ist und leider das Spiel kaputt macht.
Unser Team weiß bereits davon Bescheid und untersucht dies bereits. Soweit ich ansonsten noch mehr Informationen zu dem Thema habe, sage ich Bescheid!
-Vendcera
Mai
Das Beste.. Halt dich fest.. Ich wurde gerade gebannt.. Ohne zu cheaten oder dergleichen aber Begründung ist diese.. Richtig gottlos.
Mai
@Meisfeld1988 permanent? Manchmal sind die Banns nur für ne Woche, wenn nicht schreib ein Support Ticket. Das dauert zwar 2 Wochen bis die für Bf2 antworten, aber sollte dich entbannt kiregen.
Mai
Mai
Mai
@Meisfeld1988 und warum wird der nicht mehr zurückgenommen? Hast du ne Antrag gestellt?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe