ü30 Reallife Reloaded der Name ist Programm! ~dc link ist neu

von MajorApxLegend
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ü30 Reallife Reloaded der Name ist Programm! ~dc link ist neu

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo zusammen,Wink

 

Wir haben uns zusammengetan und eine neue Community namens Reallife Reloaded gegründet. Deswegen suchen wir weitere Zeitgenossen, die Interesse haben Abends/Morgens/Nachts/Mittags wann eben Zeit Clock ist, mit gleichgesinnten zu spielen.

Auch, wenn wir noch nicht so viel Spielerfahrung bis jetzt gesammelt haben, kein Predator/Master Rank haben und unser Discord noch im Aufbau ist, glauben wir, dass wir genug Gleichgesinnte finden werden.Heart

Wir suchen somit Leute, die mit " bro, digga, wallah und was auch immer “ absolut nichts anfangen können und uns unterstützen wollen eine Community zu bilden!

Wir sind absolut nicht die besten, aber es gibt auch Runden, wo unser Ehrgeiz gepackt wird und wir „versuchen“ wirklich sehr ehrgeizig an die Sache ranzugehen. Leider sind dann meistens die eigenen Hände im weg, oder eben das Staubkorn unter der Maus, der Controller verliert die Verbindung, einfach alles ist schuld. Man hört von uns auch mal einen Aufschrei, dass immer die anderen schuld sind Oops und wir natürlich nicht, aber ich sage einfach mal, jeder Gamer erkennt sich hier wieder Police officer und wir erhoffen uns einfach normale Zeitgenossen / Zeitgenossinnen in unserm 30 Bereich zu finden *hust*, oder DU besitzt die nötige Reife und hast Interesse uns beizutreten!

Wir spielen momentan meistens "Pubs" haben mit Liga angefangen, wo wir momentan bei Gold unterwegs sind.

 

Eckdaten:

  1. Du bist mindestens 30 Jahre alt oder Du besitzt die nötige geistige Reife, um mit Personen dieser Altersklasse zu spielen.(18+)
  2. Du hast Kontrolle über dein Sprachzentrum, auch in schwierigen Situationen. Sonst benutzt Du die Push-to-Talk-Funktion
  3. Du behältst deine radikale politische und religiöse Meinung für Dich.
  4. Du hast keinen Discord-Nickname / Game-Name der beleidigend, provozierend, sexistisch und/oder rassistisch ist.
  5. Du bist freundlich und hilfsbereit zu Deinen Mitspielern
  6. Mitglieder spielen evtl. auch mal: andere Games und das ist kein Problem für Dich

Grüße

MAJORAPXLEGEND

 

ApexClub = ReallifeReloaded

 

Discord =  https://discord.gg/4Vn98H88ZX

 

Nachricht 1 von 2 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ü30 Reallife Reloaded der Name ist Programm! ~dc link ist neu

★ Guide

hey al commy einfach auf den link klicken dc kommen und zocken alle sehr endspannt 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (644 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ü30 Reallife Reloaded der Name ist Programm! ~dc link ist neu

★ Guide

hey al commy einfach auf den link klicken dc kommen und zocken alle sehr endspannt 

Nachricht 2 von 2 (645 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe