ü30 Mitspieler für gemütliche Runden

von Cll4ptr4p
Antworten

Originalbeitrag

ü30 Mitspieler für gemütliche Runden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey Ho liebe Loidde, 

 

ich suche Mitspieler im Alter 30+ für gemütliche Runden, weil mit randoms ist es ja doch ziemlich hindernd ^^

 

SILENT_ASSASSIN10 oder hier einfach melden..... (Steam)

 

lG 

Nachricht 1 von 4 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ü30 Mitspieler für gemütliche Runden

★ Novice

Hi bin zwar erst 28 hab aber gerade mit dem Spiel angefangen und suche ein paar nette Leute

Nachricht 2 von 4 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ü30 Mitspieler für gemütliche Runden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Sauber, macht doch nichts, bin selbst 30 ^^, also von daher, die zwei Jahre, hab dir in Origin ne Anfrage gesendet :-) 

Nachricht 3 von 4 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ü30 Mitspieler für gemütliche Runden

★★★★ Apprentice
Schau einfach auf unserem Teamspeak vorbei und komm in den Warte auf Support Channel, damit wir dir Rechte geben können. Ich selbst zocke natürlich auch Apex.
Hier sind täglich viele Apex Spieler da, die meisten natürlich abendsStandard smile
Wir hören uns!
 

TS3-Ip: peaky-blinders.teamspeak3.de

Nachricht 4 von 4 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe