suche anschluss bzw leute zum zocken :P

von phill732
Antworten

Originalbeitrag

suche anschluss bzw leute zum zocken :P

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

moin, das spiel rockt allerdings hast du alleine nur wenig schnitte da die meisten keine kooperation mit mikro oder dergleicehn nutzen, daher suche ich leute bzw anschluss an einen squad

 

ich biete ts  und discord falls jemand noch keinen server hat, mehr infos kann man beim adden ausmachen, addet mich nach lust und laune gerne auch über steam xxdovaxx1

 

 

damit das aber nochmal klarer rüber kommt - ich suche keine comunitys bzw größere gemeinschaften, sondern einzellne leute oder squads

Nachricht 1 von 9 (348 Ansichten)

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

★★ Apprentice

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Apex-Legends-Germany-Aktuell-10-Gewinnspiel/m-p/7428382... schau hier mal vorbei! Vielleicht findest du bei uns ein paar Leute zum zocken!

Nachricht 2 von 9 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

★ Apprentice

du machst jetzt nicht ernsthaft werbung deines eigenen threads oder ?

Nachricht 3 von 9 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

★★ Apprentice

Du suchst doch Leute, wie soll ich dir das den sonst mitteilen?


@phill732  schrieb:

du machst jetzt nicht ernsthaft werbung deines eigenen threads oder ?


 

Nachricht 4 von 9 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

Anonymous

Hallo hättest dir es einfach machen können ihn nach seinem namen fragen und ihn adden können wäre besser rüber gekommen Wink

Nachricht 5 von 9 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

★ Apprentice

ich mags nicht wenn man in meinem thread auf seinen thread verweist, dafür sind dann eigene threads da wo man für seine comunity wirbt, ich such leute und squads wie beschrieben ^^

Nachricht 6 von 9 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

★★ Apprentice

@phill732  schrieb:

ich mags nicht wenn man in meinem thread auf seinen thread verweist, dafür sind dann eigene threads da wo man für seine comunity wirbt, ich such leute und squads wie beschrieben ^^


Ja und diese wirst du doch bei uns finden! Standard smile

Nachricht 7 von 9 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

★ Apprentice

naja back to topic, in dem thread hier werden spieler gesucht keine comunitys und keine clans, wer denkt hier die weiterleitung auf seine threads machen zu müssen ist hier falsch

 

"ich biete ts  und discord falls jemand noch keinen server hat, mehr infos kann man beim adden ausmachen, addet mich nach lust und laune gerne auch über steam xxdovaxx1"

 

ich habe genau beschrieben dass man mich adden kann, ansonsten kann man diesen thread nutzen damit man hier für eine anfrage einen post abgibt, desweiteren hat sich diese diskussion damit auch erledigt

Nachricht 8 von 9 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: suche anschluss bzw leute zum zocken :P

★ Apprentice

suche wieder leute falls jemand bock haben sollte, dabei ists egal ob neu oder erfahren :P

Nachricht 9 von 9 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe