Betreff: aktiv & 26 Jahre jung suche motivierte Mates um normal oder Ranked

von Zerkz3s
Antworten

Originalbeitrag

aktiv & 26 Jahre jung suche motivierte Mates um normal oder Ranked zu zocken

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hi Leute Standard smile

 

Bin seit ein paar wochen am PC und habe davor seit Relaease auf der PS4 gezockt. Ich war auf der PS4 auch Predator und möchte aber jetzt am PC durchstarten. Leider sind alle meine ursprünglichen Mates auf der PS4 geblieben.

Aktuell bin ich Solo auf Platin 4 rauf und Spiele aber bis ich Mates habe nur normal, da wenn ich höher spielen würde es mit dem Rang unterschied vielleicht Probleme geben kann.

Freue mich über jede Anfrage und ich bin für Discord, Teamspeak oder Ingame Chat alles offen.

 

MfG autrulebreaker

Nachricht 1 von 3 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: aktiv & 26 Jahre jung suche motivierte Mates um normal oder Ranked

★★★ Newbie

Mahlzeit, bin auch seit 2 Tagen am PC aktiv, habe vorher auf der xbox gezockt. Wenn du magst kannst du mich gerne hinzufügen. Lg

Nachricht 2 von 3 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: aktiv & 26 Jahre jung suche motivierte Mates um normal oder Ranked

★ Apprentice
@autrulebreaker Hey ! Wenn du Interesse an einer Community hast die aktuell zwar einen noch kleineren aber durchaus funktionalen Apex Bereich hast dann finde dich doch mal auf unserem TS: airborne.ts3.wtf ein und melde dich im Supportbereich. Wir sind vom Ranked Skill von Gold bis Diamand vertreten du solltest also keine Schwierigkeiten haben dich einem gleichskilligem Team anzuschließen.

MfG
AiR-Zerkzes
Squadleader Apex
Nachricht 3 von 3 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe