Betreff: Zusammenschluss zum Spielen von Anthem

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Zusammenschluss zum Spielen von Anthem (TS3) 25+

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo Freunde , ich suche genau wie viele andere Leute die lust haben Anthem mit TS3 zu spielen. 

 

Leider nutze ich kein DISCORD aufgrund von schlechten Erfahrungen. (in meiner alten Destiny 2 clan wollte man den Spielern aufzwingen einen BOT zu installieren der Sämmtliches ausgelesen hat. Jeder der den bot verweigerte ist gefolgen !!! - so etwas kann ich nicht für gut heissen. WEr weiss was dieser bot unbekannter weise noch alles ausliest ).

 

Also nur TS3

Ich beschränke die suche allerdings nur auf Leute die Optimistisch dem Spiel gegenüber stehen und dieses Spiel genauso gerne wie ich spielen.

 

Gerne dürft ihr mich hinzufügen oder einfach hier anschreiben. Ich habe abends mal 1-2 stunden am Tag zeit um zu Spielen. 

Familiär bedingt fange ich meist ab 20 uhr an. Hin und wieder auch mal Tags über wenn es sich einrichten lässt.

 

Freue mich auf anfragen und die Zeit zusammen. 

 

ps: - I LOVE ANTHEM <3

Nachricht 1 von 3 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zusammenschluss zum Spielen von Anthem

★★★★★ Guide

Wärst Du mit Deiner Suche nicht besser im Bereich: Rekrutierung aufgehoben?

 

 

Nachricht 2 von 3 (367 Ansichten)

Betreff: Zusammenschluss zum Spielen von Anthem

★ Guide

natürlich , da ist mir wohl ein fehler passiert. Danke für den hinweis - vielleicht kann das jemand verschieben , das wäre nett.

Nachricht 3 von 3 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe