Ü30er auf der Suche

von Z4rKov
Antworten

Originalbeitrag

Ü30er auf der Suche

★★★ Novice

Hi Leute :eahigh_file: ,

 

wie im Titel schon zu sehen ist, bin ich auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Truppe. Ich habe keine Lust mehr mit irgendwelchen Randoms ohne Absprache umherzulaufen. Daher suche ich Euch. Da ich sehr viel Wert auf Kommunikation ingame lege wäre ein TS oder Discord super. Ein funktionierendes Headset besitze ich natürlich.

 

Das ganze sollte ohne Onlinezwänge sein, da ich wie viele berufstätig bin, Familie habe und es Tage geben wird, an denen ich auch einfach mal keine Lust aufs zocken habe. Wenn ihr euch dazu noch in meinem Alter befinden würdet wäre das klasse was aber nicht zwingend sein muss. Sollte halt irgendwo einigermaßen erwachsen ablaufen Wink

 

Hat euch das bislang alles nicht abgeschreckt, meldet euch doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen.

 

Grüße

 

 

Nachricht 1 von 4 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30er auf der Suche

★★ Guide

Hi @Z4rKov 

 

komm doch bei uns vorbei. Hier sind immer nette Team mates unterwegs.

Kunterbunt gemischt im Alter. Der Spielspaß steht im Vordergrund.

Kein Zwang, keine Verpflichtung, einfach nur Spaß.

 

https://discord.gg/HqmZm9g

 

Ich werde dich dann schon mal adden.

 

Viele Grüße

Nachricht 2 von 4 (300 Ansichten)

Betreff: Ü30er auf der Suche

★★★ Novice
Hey Hey,

 

Wir von Pridelegion suchen noch aktive Mitspieler.

Wir sind ein Multigaming Clan und spielen zusammen auch noch viele weitere Spiele neben Apex.

Wenn du Interesse hast, dann schau doch gerne mal auf unserem TS vorbei.

Die TS IP ist: 79.133.47.3:6243 oder einfach nur "pri" eingeben.

 

MfG Blackiel

Nachricht 3 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30er auf der Suche

★★★★★ Guide

@Z4rKov  schrieb:

Hi Leute :eahigh_file: ,

 

wie im Titel schon zu sehen ist, bin ich auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Truppe. Ich habe keine Lust mehr mit irgendwelchen Randoms ohne Absprache umherzulaufen. Daher suche ich Euch. Da ich sehr viel Wert auf Kommunikation ingame lege wäre ein TS oder Discord super. Ein funktionierendes Headset besitze ich natürlich.

 

Das ganze sollte ohne Onlinezwänge sein, da ich wie viele berufstätig bin, Familie habe und es Tage geben wird, an denen ich auch einfach mal keine Lust aufs zocken habe. Wenn ihr euch dazu noch in meinem Alter befinden würdet wäre das klasse was aber nicht zwingend sein muss. Sollte halt irgendwo einigermaßen erwachsen ablaufen Wink

 

Hat euch das bislang alles nicht abgeschreckt, meldet euch doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen.

 

Grüße

 

 


Moin @Z4rKov ,

 

kannst mich gern adden.

Bin ebenfalls Ü30, Level 94, spiele am liebsten mit Octane oder Bloodhound.

Komme aus Bremen und haben in unserem TS meist Ü30 aus dem Bereich Norddeutschland.

 

Gruß aus Bremen

Nachricht 4 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe