Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

von Valium0815
Antworten

Originalbeitrag

Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★★★ Novice

Hallo, 

 

Ich habe eine dicke Palette an Shooter Erfahrungen, nur meine ambitionierten Zeiten sind nun auch vorbei. Ich suche hauptsächlich 2 entspannte Mates, für gemeinsame Matches, ob Arena, Trio oder Ranked. 

Ich bin 34 Jahre alt und nutze TS oder Discord. 

 

😀

Nachricht 1 von 10 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★ Novice

Tach auch,

kannst mich gerne adden. Spiele hauptsälich Trio/Duo oder Ranked.

Nachricht 2 von 10 (856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★ Guide

Hallo,

 

wenn du magst kannst mich auch adden, bin aber schon etwas älter Standard smile.

 

Grüße

Nachricht 3 von 10 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★★★ Novice

Hab euch beide mal geaddet :-) 

Nachricht 4 von 10 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★ Novice
@Cll4ptr4p können gerne ein paar runden zusammen zocken Standard smile
Nachricht 5 von 10 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Cll4ptr4pHey Standard smile Bin 32 und suche mates für entspannte Runden nach der Arbeit. Könnt mich gern adden

 

Freundecode Steam: 880121226

Nachricht 6 von 10 (716 Ansichten)

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★★★ Novice

Huhu, ich habe dich mal per Origin geaddet, ich werde aber gleich mal versuchen im Steam dich zu adden, hoffe nur das funktioniert ^^

Nachricht 7 von 10 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★★ Newbie

yo ich suche spieler für ranked(competitive),Headset(Kommunikation) und ich spiele immer so ab 22:00Uhr PSN sickestgames 

Nachricht 8 von 10 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★★ Newbie
@Cll4ptr4p kannst mich gerne adden 38m, maximal gechillt! 'Terry_Faith' bei Origin. spiele furchtbar mit hoher frustrationsgrenze xD dümpel in Silber rum grad Wink
Nachricht 9 von 10 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ü30 Spieler sucht für Apex Mitspieler

★★★ Newbie

Bin gern dabei. Bin selbst Ü40 und lang in BF, CoD und mittlerweile bei Apex unterwegs.

 

Nachricht 10 von 10 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe