Trias Ü30 Multigaming

von Dekilla
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Trias Ü30 Multigaming

★★★ Novice
@Dekilla Spass ?! Als alter BF Veteran (BF1942)?! Ich habe eine Probe Mitgliedschaft bei EA Plus (seit BF4 keine Vorbestellungen mehr) welche ich schon wieder gekündigt habe.
Ich wollte EA/Dice wieder 1 Monat Zeit geben und bis jetzt haben die mich noch nicht überzeugt. Portal könnte es noch reißen, die Betonung liegt auf könnte. Aber A: nicht zu diesem Preis und B: nicht in diesem Zustand.
Ja ich habe auch andere BF Releases mitgemacht, und Ja BF4 habe ich dann auch mal ein Jahr nicht gespielt. Aber es war immer noch ein Battlefield!
Das hier ist... keine Ahnung. Ich schließe mich da der Meinung vieler an. Wenn ich COD, Overwatch oder Fortnite spielen will dann spiele ich die Originale. Aber wir (älteren Gamer) sind nicht mehr die Zielgruppe von dem Verein.
Nachricht 31 von 37 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trias Ü30 Multigaming

★★★★★ Novice
@FRS-Freddy- Ok, na dann war das doch Sarkasmus :D.
Du siehst das sehr ähnlich wie viele von uns inkl. mir.
Nachricht 32 von 37 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trias Ü30 Multigaming

★★★ Novice
@Dekilla Hab ich mir fast gedacht das viele von euch bzw. du es auch so sehen nachdem ich euren Discord besucht habe. Spielt ihr nun wieder die älteren Titel?
Mein EA Plus geht noch ein paar Tage und zusammen mit meinem Sohn habe ich eigentlich seit Anfang an hauptsächlich Portal / Rush gespielt.
Die älteren Teile (mehre 1000 Stunden auf dem Buckel) hab ich bis es mit den Cheatern überhand nahm sehr gern gespielt. Besonders BF1 war von der Atmosphäre her ein Traum. Große Operationen, geiler Scheiß
Standard smile
Nachricht 33 von 37 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trias Ü30 Multigaming

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@FRS-Freddy-Wir sind noch am abstimmen welchen Teil wir wieder mehr zocken möchten.
Ich hab dir über Discord eine Einladung geschickt. Dann können wir dort darüber weiter quatschen Standard smile

Nachricht 34 von 37 (916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trias Ü30 Multigaming

★★★ Novice
@Dekilla Ok. könnte Heute schon klappen das ich vorbei schau Standard smile
Nachricht 35 von 37 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trias Ü30 Multigaming

★★ Novice
@Birkenhoffi Ich dachte ich bin der einzige dem das so geht Standard smile
Nachricht 36 von 37 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trias Ü30 Multigaming

★★★★★ Novice

Wir suchen noch Leute für BF2042 und freuen uns über Verstärkung Standard smile

Nachricht 37 von 37 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe