Betreff: Suchen ein weiteren Champion [PC]

von Fluzziii
Antworten

Originalbeitrag

Suchen ein weiteren Champion [PC]

★★★ Newbie

Hallo ich und ein Freund von mir sind noch auf der suche nach einem weiteren mitspieler wir spielen das spiel noch nicht so lange aber haben schon etwas spielerfahrung und sind aktuell auf der suche nach einem 3 mate weil wir haben in fast jeder runde das pech das der random leftet oder einfach solo rein läuft und stirbt und auf dauer ist das echt nervig.

 

Was du haben solltest ist Teamspeak 3 weil wir darüber reden und auch unter anderem wollen wir das ganze aufnehmen und evtl. livestreamen also fals du interesse hast melde dich doch am besten bei mir.

 

Achso und noch was wir spielen nur pathfinder und Wraith 

 

Mit Freundlichen Grüßen CraZzy_Mahesvara

Nachricht 1 von 4 (256 Ansichten)

Betreff: Suchen ein weiteren Champion [PC]

Community Manager (retired)

Viel Erfolg bei der Suche! 

Nachricht 2 von 4 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen ein weiteren Champion [PC]

★★★ Novice

Hey sucht ihr noch?

 

Nachricht 3 von 4 (181 Ansichten)

Betreff: Suchen ein weiteren Champion [PC]

★ Novice

Hallo, 

 

Ich hätte gerne Interesse mit euch zu spielen weil es mich nervt immer mit random's zu spielen

 

Grüße Max

 

(PC = maxi5695)

Nachricht 4 von 4 (153 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe