Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

von SeileGauu
Antworten

Originalbeitrag

Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★ Novice

Hiho Anthem-Fans,

 

wir suchen gleichgesinnte Anthem Zocker(innen), um zukünftig immer ein 4 Mixed-Squad spielen zu können und um gemeinsam Fun im Game,

sowie im TS  zu haben.

( Da Mann/ Frau ja auch nebenbei im RL levelt )

 

Wir sind derzeit ein kleiner gemischter Haufen von 3 Freelancern um die 40 Jahre alt und versuchen auf diesem Wege einen kleinen Trupp zu aktivieren, damit immer ein 4rer Squad für Jeden von Euch/ Uns am Start ist.

 

Solltest Du ob Freelancer oder Freelancerin Interesse haben dann schreibt mir eine PN bzw. addet mich bei Origin, damit ich Euch die TS 3 Daten zukommen lasse.

 

( Bitte nur Zocker mit TS3- OriginNick: SeileGauu)

 

Thx and have Fun bei Anthem

 

LG SG ( Alex)

Nachricht 1 von 12 (719 Ansichten)

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★★ Newbie

push^^

 

Nachricht 2 von 12 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★★ Newbie

Hi, ich habe Sie mal in Origin als Freund geaddet.

 

Mein Nick ist CoranHorn19

 

Habe natürlich TS3 und würde mich freuen ein paar nette Freunde für Anthem zu finden.

 

Bin heute ab 18 Uhr am start.

 

Freundliche Grüße Christian

Nachricht 3 von 12 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★★ Newbie

Habe dich auch mal geaddet.

 

Vielleicht passt es ja mal. Bis jetzt spiele ich immer nur mit Randoms, macht irgendwie nicht so richtig Spaß wenn keiner redet^^

 

LG

Nachricht 4 von 12 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

Hero

Es wäre schön, wenn dieser Post in das dazugehörige Forum verschoben werden könnte.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 12 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★★ Newbie

Hallo!

 

Ich bin Stefan, 28 Jahre aus Tirol/Österreich und bin auch auf der Suche nach einer Gruppe für Anthem. Habe dir eine Freundschaftsanfrage auf Origins geschickt.

Nachricht 6 von 12 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★ Novice

Hiho Freelancer,

ein kleines Update,

unsere Truppe rund um den Bösewicht Monitor wächst ständig.

 

@Appi1990 @Blab0n3 

Schaut gerne mal bei uns im TS rein, würden uns darüber freuen =)

 

LG SG

 

Nachricht 7 von 12 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★ Novice

Hi, ich habe dich gestern auch mal in Origin als Freund geaddet.

 

Mein Nick ist x_Andakai_x.

 

Würde mich freuen ein paar Kollegen zu finden, mit denen man regelmäßig spielen kann.

Nachricht 8 von 12 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★ Novice

Hiho Freelancer,

unser Trupp ist so schnell gewachsen das wir vorerst keine Mates mehr aufnehmen.

Damit das Ganze überschaubar bleibt.

 

Da wir nicht in Richtung Semi Progress..... gehen wollen.

 

 

@x_Andakai_x 

Ich adde dich und du kannst gerne noch in unseren Trupp rein, falls du Lust hast =)

 

LG SG

Nachricht 9 von 12 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen PC-Anthem Zocker mit TS3

★★ Novice

Servus zusammen,

 

 

härt sich gut an euer Squad.

wäre auf der Suche nach einem Team und würde vom Alter vielleicht noch zu euch passen mit meinem Bj. 73.

 

Bin der klassische ab 18°° Zocker mit Familie ^^

 

TS Daten wären super dann kann man sich mal beschnuppern.

 

 

Gruß

 

Chris aka Snake_Plisscen

Nachricht 10 von 12 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe