Betreff: Suchen Mitspieler 18+

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Suchen Mitspieler 18+

★★★ Novice

Hallo wir suche noch einige Mitspieler für Apex, Ihr solltet Erfahrung im Game selbst bzw. in FPS Games habe. Wir suchen keine krassen PROs aber Leute, die ihr Gehirn nutzen und Teamplayer sind. Zurzeit sind wir 3 aktive Spieler auf meinem Discord die immer wieder ungerne mit Randoms spielen, wenn mal einer von uns nicht da ist Wink

 

Fühlt euch frei mich anzuschreiben und keine Angst wir sind eine Truppe mit einer lockeren Atmosphäre. Ihr solltet aber bitte min. 18+ sein!

 

Grüße P4W0

Nachricht 1 von 5 (445 Ansichten)

Betreff: Suchen Mitspieler 18+

Community Manager (retired)

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen Mitspieler 18+

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi wir sind eine kleine lockere Community (wir kennen uns auch alle persönlich, daher eine allgemein entspannte Athmosphäre), in der aktuell 3-4 Leute Apex spielen. WIr haben einen Teamspeakserver und sind immer auf der Suche nach ein paar neuen netten Leuten mit denen man diverse Spiele zocken kann. Sollte da deiner Seits Interesse bestehen, melde dich doch einfach noch mal bei mir, ansonsten kannst du auch gerne im Teamspeak vorbei schauen (IP: ts3.dhdc.space) und mich einfach ansprechen wenn ich online bin ^^.



Grüße Gam3Fr3ak

Nachricht 3 von 5 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suchen Mitspieler 18+

★★ Apprentice
@P4W0 falls ihr noch sucht: st0rmyweathers Wink
Nachricht 4 von 5 (312 Ansichten)

Betreff: Suchen Mitspieler 18+

★★ Novice

solltet ihr noch suchen : CW_SYNXX

Nachricht 5 von 5 (275 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe