Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Suchen Buddys/Mates für Squads. :3 (Community Aufbau)

von floti99
Antworten

Originalbeitrag

Suchen Buddys/Mates für Squads. :3 (Community Aufbau)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo zusammen, 

 

schon seit Tagen lerne ich viele nette Leute übers Forum kennen und poste fast täglich Spielersuche-Threads.

 

Meine TS-Kollegen und ich haben uns jetzt überlegt, dass wir einfach mal eine Community aufbauen wollen...

 

Kurz über uns...  Wir sind (zur Zeit 6 Leute) alle über 20 Jahre alt und zocken schon seit Jahren zusammen. 

 

Zur Zeit gefällt uns APEX so gut, dass wir auf jeden Fall mehr Zeit investieren wollen...

 

Da wir keine Lust haben mit Randoms zu spielen probieren wir jetzt den Schritt zu einer Community. 

 

Wenn du Interesse haben solltest und paar humorvolle und verrückte Mates suchst, scheu dich nicht uns zu adden bzw. anzuschreiben.

 

Wir haben einen eigenen TS3-Server und wir sind meistens Mittags bis Nachts online. Wir werden keinem Vorschreiben wie er zu spielen hat oder was er spielen soll. 

 

Der Spielspaß soll zu jederzeit im Vordergrund stehen! Wenn du also über 18+ bist und der deutschen Sprache einigermaßen mächtig adde mich einfach und schicke dir sehr gerne unsere 


TS-Daten.

 

Wir freuen uns auf euch. :3

 

Mfg iF4KEZ

 

P.S.: Wenn Ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler findet dürft Ihr Sie behalten. <3

Nachricht 1 von 4 (133 Ansichten)

Betreff: Suchen Buddys/Mates für Squads. :3 (Community Aufbau)

Community Manager

Wink Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 4 (68 Ansichten)

Betreff: Suchen Buddys/Mates für Squads. :3 (Community Aufbau)

★★★★ Novice
Danke <3
Nachricht 3 von 4 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Suchen Buddys/Mates für Squads. :3 (Community Aufbau)

★★★★ Novice
Hey,

wir sind gerade dabei unsere Community im Bereich Apex zu erweitern und jetzt wollte ich dich fragen ob ihr nicht Lust hättet, euch bei uns einzugliedern. Ich habe mir das so gedacht das wir euch den TeamSpeak stellen, bzw. einen Teil davon und ihr dort euer eigenes Resort aufbauen könnt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was für Vorteile das ganze mit sich bring? Ihr braucht keine Server kosten mehr übernehmen, ihr hättet schon eine fertige Communitystrucktur und natürlich haben wir auch schon ein paar Leute am start die oft Mitspieler suchen.

wenn ihr Interesse habt würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Liebe Grüße
floti99 (Resortleiter APEX)
Nachricht 4 von 4 (48 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe