Betreff: Suche nette Leute zum gemütlichen Zocken.

von Hornisse1986
Antworten

Originalbeitrag

Suche nette Leute zum gemütlichen Zocken.

★★★ Newbie

Bin 28 und suche nette Zocker, die Bock haben, stressfrei und ohne Kiddiegeflame und Rumgepose Apex Legends zu zocken. Bin kein Überskiller und erwarte das natürlich auch nicht von euch. Addet mich einfach in Origin! Wink

Nachricht 1 von 3 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche nette Leute zum gemütlichen Zocken.

★ Novice
Hey Ich habe gelesen das du Mitspieler für Apex suchst schau doch gerne mal bei uns auf dem Discord vorbei: https://discord.gg/TaQHqnq Standard smile hier wirst du mit Sicherheit fündig Standard smile
Nachricht 2 von 3 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche nette Leute zum gemütlichen Zocken.

★★ Apprentice

Grüß dich, 

 

schau doch mal bei uns vorbei :D Würden uns freuen !! 

 

https://answers.ea.com/t5/Rekrutierung/Suchen-Buddys-Mates-fur-Squads-3-Community-Aufbau/td-p/747130...

 

mfG iF4KEZ

Nachricht 3 von 3 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe