Betreff: Suche nach Teammates! [PC] [Dia4+] RTM

von AKKuraT
Antworten

Originalbeitrag

Suche nach Teammates! [PC] [Dia4+] RTM

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Moin moin,

 

ich bin auf der Suche nach 2 Mitspielern, welche in den nächsten 26 Tagen noch Master erreichen wollen. 

Ich habe mit Apex vor 1 Woche wieder gestartet, nachdem ich 2-3 Saisons nicht gespielt hatte. 

Aktuell bin ich Dia 4 und suche auch ausschließlich Mitspieler ab Dia4.

Es wäre super wenn ihr im Besitz von TS3 seid, damit die Kommunikation vereinfacht wird.

 

Ich spiele die meiste Zeit Path / Wraith ...habe aber auch kein Problem auf Cyrpto/Lifeline/... zu swappen.

Ich erwarte von euch ein freundliches und nettes Auftreten. Kein übertriebenen Tilt, motorische Fähigkeit den Mund zum Sprechen und die Finger zum Pingen zu nutzen.

 

Meldet euch bei Interesse auf den Post und schickt eure ID mit rein, damit ich auf euch zukommen kann. 

 

 

LG Puuuree

Nachricht 1 von 2 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche nach Teammates! [PC] [Dia4+] RTM

★★ Novice

Haben zwar nur noch ein paar Tage aber bin dazu durchaus in der Lage.

Habe dich geadded. =)

Nachricht 2 von 2 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe