Betreff: Suche mates 21+ PC :)

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Suche mates 21+ PC :)

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ich grüße euch

Ich suche ein paar fähige mates um ein paar wins zu grinden ich selbst bin 25 jahre jung/alt spiele wraith hauptsächlich (kann aber auch andere klassen spielen)

Habe knappe 600 kills gesamt, wraith ca 400 bin lvl 59 atm und hab knappe 70 wins.

Ich habe schon ziemlich viel BR erfahrung daher würde es mich freuen wenn sich leute melden die auch schon BR erfahrung haben undl in apex auch schon erfahrener sind Standard smile

Du solltest discord besitzen und ein mic haben ,

21 jahre alt sein oder älter und ein chilliger typ sein also kein rager oder flamer 

Würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden um ein paar wins zugrinden 

Mfg vl sieht bzw hört man sich bald einfach adden 

GG_WP_GO_NEXT

Nachricht 1 von 3 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche mates 21+ PC :)

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo GG_WP_GO_NEXT, 

 

wir sind ein entspannter Haufen und bauen gerade eine APEX Community auf, Es gibt keinen Zwang und keine Verpflichtungen.

Wir wollen euch einfach eine Plattform bieten um Gleichgesinnte zu finden. Also wenn ihr 20+ seid und nicht TS3 scheu dann schreibt mich oder

MajorApxLegend an und wir zocken paar entspannte Runden zusammen. 

 

Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.

 

MfG iF4KEZ

 

 

P.S.: Unser Forumpost: https://answers.ea.com/t5/Rekrutierung/H4RD-Gaming-Community/m-p/7481873#M353

Nachricht 2 von 3 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche mates 21+ PC :)

Anonymous

Moin ich denke ich hab einen majorapex in der liste gehört der zu euch Standard smile

Nachricht 3 von 3 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe