Suche lockere Gruppe die Spaß am Game hat (34 Jahre)

von BashboXx
Antworten

Originalbeitrag

Suche lockere Gruppe die Spaß am Game hat (34 Jahre)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallöchen zusammen,

 

ich bin 34 Jahre und spiele Apex seit Stunde 1. Ich suche eine lustige Truppe mit der man Abends gerne mal zocken kann.

Ich spiele realtiv häufig, für mich heißt das 4-5 mal in der Woche. Möchte aber keinen Zwang ins Zocken bekommen. Ich bin voll Berufstätig, d.h. ich spiele meistens Abends ab 19 oder 20 Uhr bis 22 oder 23 Uhr.

Es soll Spaß machen, das ist die Hauptsache.

 

Bin ein Wraith Main habe die letzten 3 Seasons als Platin abgeschlossen.

Ich spiele gerne sehr offensiv. Da ich momentan ohne M8s solo spiele versuche ich mich an der 20 Kill Badge oder 4000k Dmg Badge, was Solo für mich sehr schwer ist.

Am liebsten wäre mir eine Gruppe aus mehreren Spielern die schon was reifer sind und die nicht zwingend auf mich als dritten Spieler warten müssen.

 

Falls es hier so eine Community gibt mit Leuten, die so locker aber dennoch ehrgeizig sind wie ich, würde ich mich freuen wenn man da noch einen Platz finden würde.

 

LG

Nachricht 1 von 4 (513 Ansichten)

Betreff: Suche lockere Gruppe die Spaß am Game hat (34 Jahre)

★★ Novice

Hey wir vom Clan [BND] BrotherneverDie

Sind freundlich und immer gut gelaunt melde dich bei Interresse Teamspeak zum Teamplay vorhanden.

Wir sind ein Lustiger kleiner Haufen und Hoffen das es dir zusagt.

Ich bin 34 und die die anderen sind in den 20er und stehen fest im Leben.

Spass am Zocken das ist unser Motto.

MfG

Fl1nk1Z3r0

Nachricht 2 von 4 (467 Ansichten)

Betreff: Suche lockere Gruppe die Spaß am Game hat (34 Jahre)

★ Guide
@BashboXx kleiner Tipp Commys sind müll egal welche alle sagen schöne sachen und bist du drin sind sie alle *
Nachricht 3 von 4 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche lockere Gruppe die Spaß am Game hat (34 Jahre)

★★★★ Novice

Hey Bash,

 

Bin 33 Jahre alt, zocke jedoch erst ab season 6, da ich dieses Spiel erst vor kurzem entdeckt habe. 

Würde mich dir anschließen, wenn du auch mal verlieren kannst und über seine eigene Dummheit lachen kann 😄

 

Ich als Loba Spieler, bin auch eher offensiv, höre ich Schüsse, dann muss ich unbedingt dahin, Zwang halt. 

Taktik ist dennoch auch mal ganz schön, jedoch mit Randoms sehr schwierig.

Kannst mich ja mal adden 

Nachricht 4 von 4 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe