Suche etnspannte Mitspieler um ein bisschen mal zu zocken

von Silvermad_lul
Antworten

Originalbeitrag

Suche etnspannte Mitspieler um ein bisschen mal zu zocken

★ Novice

Hallo ich bin Silvio(18) ^^ und ich habe mal wieder mit Anthem angefangen und ich suche wieder Mitspieler. Ich habe um die 200 h. Ich will wie oben gesagt einfach nur mit ein paar Leuten zocken und das entspannt xD. Bitte seid über 18 und Discord habe ich. UND KEINE CLANS.

 

Silvermad41

Nachricht 1 von 2 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche etnspannte Mitspieler um ein bisschen mal zu zocken

★ Apprentice
Leider kann dir die Ballerkneipe nur einen Teamspeak bieten, aber dafür eine echt coole familiäre Atmosphäre!
Würde mich trotz deiner Bedingungen freuen ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen...

MfG, Alchemyst67
Nachricht 2 von 2 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe