Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

von Bloddy_Mashmallo
Antworten

Originalbeitrag

Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★★ Novice

Ich suche Verbündete für Rank. Bin eigl ziemlich gut, möchte aber noch besser werden. Mit Rank habe ich mich fast nie beschäftigt da es alleine schwierig ist wenn man mit Randoms zockt die keine Ahnung von Teamplay und dem Spiel an sich haben und einfach drauf los rennen. 

würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde bzw. jemand mich findet. 🙂

Nachricht 1 von 8 (546 Ansichten)

Betreff: Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★ Novice
@Bloddy_Mashmallo Welchen Rang bist du denn ?
Nachricht 2 von 8 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★★ Novice
@xXKinG_Raww07Xx Sry das ich erst jetzt antworte. Habe das Forum komplett vergessen.😅 ich bin mittlerweile Rang Platin und komme mit randoms nicht mehr weiter. Brauche dringen Unterstützung
Nachricht 3 von 8 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★ Novice
@Bloddy_Mashmallo Ja dann werd ich bisschen mehr ranked wieder spielen bis ich wieder Platin bin und dann kann‘s losgehen 👌🏽
Nachricht 4 von 8 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★★ Novice
@xXKinG_Raww07Xx Da kann ich dir aber auch schon beistehen. Hab noch einen 2. Account für nebenbei. 😅
Nachricht 5 von 8 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★★ Novice
@xXKinG_Raww07Xx Schreib mir mal deinen psn Namen 😊
Nachricht 6 von 8 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★ Novice
@Bloddy_Mashmallo Mein psn ist genau der selbe Name wie hier 🙂
Nachricht 7 von 8 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Squad für Rank auf PS4 (+18)

★★★ Newbie

Ich bin auch noch auf der Suche könnt mich gerne Adden 

Realize_v5

Nachricht 8 von 8 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe