Suche Squad für Apex/Warzone

von hiimJKM
Antworten

Originalbeitrag

Suche Squad für Apex/Warzone

★★★ Newbie

Hey,

 

ich bin Joschka 22 Jahre jung und suche 2 weitere Mates für 3er Squads in Apex und/oder Warzone.

Damit ist kein Multigaming-Clan oder dergleichen gemeint sondern individuelle Personen oder eine sehr kleine Gruppe.

Da ich Student ohne Universität bin, dank des Corona, habe ich derzeit viel und eigentlich sehr flexibel. Ich möchte einfach nur zocken. Solange ihr nicht komplett neu bei Shootern/BR seit könnt ihr mich gerne adden.

 

JKM#2304 - Battle.net

joschka2007 - Origin

 

Haut rein!

Nachricht 1 von 2 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Squad für Apex/Warzone

★ Apprentice
@hiimJKM Wenn du lust auf einen entspannten Apexbereich hast dann komm doch mal auf unseren TS airborne.ts3.wtf vorbei und melde dich im Supportbereich! Wir freuen uns immer über Neuzugänge im Apexbereich ! Natürlich haben wir auch einen großen aktiven CoD / Warzone bereich Wink
Nachricht 2 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe