Betreff: Suche Mitspieler/innen zum Ranken, Ziel ist Dia, bin zur Zeit Platin 3

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Suche Mitspieler/innen zum Ranken, Ziel ist Dia, bin zur Zeit Platin 3 *Konsole

★★ Newbie

Moin,

 

mir fällt es schwer mit Randoms ab Platin zu Ranken. Mein Main ist Bloodhound spiele aber auch immer wieder mal andere Legends.

Ich bin 42 Jahre alt und spiele fast täglich.

Ich habe gerne Erfolg beim Spielen aber das heißt nicht das ich immer um jeden Preis gewinnen will, aber ich gebe immer mein Bestes.

Ich würde mein Squad nicht im Stich lassen um selber überleben zu können. Natürlich klappt das nicht immer aber ich versuche immer die Banner zu holen und wiederzubeleben.

Wenn das mal nicht klappt bleibe ich im Schatten bis das Squad Punkte bekommt.

Ich teile meinen Loot wann immer das nötig ist.

 

Mir würde es gefallen wenn man Regelmäßig spielt, um so das Team zu festigen.

Einen Club zu erstellen wäre auch Super dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das zu jeder Zeit jemand Online ist.

 

Wenn Euch das auch gefallen würde schickt mir Anfragen

 

LG an alle

 

xXgentleWarriorX

 

Nachricht 1 von 4 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler/innen zum Ranken, Ziel ist Dia, bin zur Zeit Platin 3

★★★ Newbie

Hey, schau mal bei uns im Discord vorbei, hier findest du immer Mates um Apex zu spielen... Einfach Online kommen, den Voicechannel joinen und die Wins holen. Du bist herzlich eingeladen!

https://discord.gg/sdc4WMXW9d

Nachricht 2 von 4 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler/innen zum Ranken, Ziel ist Dia, bin zur Zeit Platin 3

★★★ Newbie
@XTante_MiniX Hallo! Ich bin aktuell P2 und hab bisher immer Solo gespielt. War zwar in random Clubs, aber da hat man nie jemanden gefunden zum spielen. Hast Du einen Club erstellt, ich trete sonst gerne bei und wir können gemeinsam ranken! Gruß Exembrem
Nachricht 3 von 4 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler/innen zum Ranken, Ziel ist Dia, bin zur Zeit Platin 3

★★ Guide

Ich kenn das mit Randoms kann man es ab Platin vergessen. Hab mich 4x auf Platin hochgespielt 1x Konsole 3x aufm PC

 

Kannst mich adden BestNoob auf Origin oder BestNoobTV auf PS4

Nachricht 4 von 4 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe