Betreff: Suche Mitspieler für PS4 Apex

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Suche Mitspieler für PS4 Apex

★★★ Newbie

Suche Spieler die auch wenigstens ansatzweise etwas treffen können zum zsm spielen auf PS4.

Mein Spielstil ist eher aggressiv da ich lieber mehr Kills mache als zu gewinnen. Also bitte keine leute die sich verstecken bis sie der letzte squad sind😅

mein können würde ich als oberes mittelfeld einstufen ich brauch also keine leute mit 10000 kills+ sondern eher den 'besseren' durchschnittspieler.

 

peace 

tooStupid666(psn)

Nachricht 1 von 3 (176 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für PS4 Apex

Community Manager (retired)

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 3 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für PS4 Apex

★★★ Newbie

Hallo!

Ich bräuchte einen Ratschlag wie ich beweisen kann das ich kein aimbot bin.

Gestern wurde ich von dem letzten Spieler eines squads,den ich ausgeschaltet hab,beschuldigt ein aimbot zu sein.

Ich feuerte ein Magazin einer auf Maximum ausgestatteten R99 mit Laufstabilisierer Level 4 auf ihn,wechselte zur Prowler ohne fire select und schoss eine Salve ab.

Anschließend kam eine Nachricht "nice aimbot" und in einer weiteren,das er das Video hochlädt um mich zu melden.

Meine Antwort war das er das ruhig tun könne und mir das nichts ausmacht da ich legitim spiele und kein cheater sei.

Danach hab ich noch schnell eine Spielaufzeichnung gemacht und mir die Szene mehrmals angesehen und es war klar zu erkennen das einige Kugeln das Ziel verfehlten,also nichts auffälliges.

Ich schrieb ihm zwar das es mir egal sei,aber irgendwie stört mich das schon und möchte gerne wissen wie ich mich in Zukunft verhalten soll?

Bitte um Antwort.

Danke!

 

PS.: Ich spiele auf PS4

Nachricht 3 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe