Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

von CW_Synxx
Antworten

Originalbeitrag

Suche Mitspieler für Apex Legends

★★ Novice

Hallo zusammen ich suche noch einige Mitspieler für Apex,

 

ich such kein Pros.

Aber eine gewisse Erfahrung im Spiel sollte schon da sein.

Du soltest vorallem in der Lage sein im Team zuspielen und ein oder zwei Gehirn Zellen sind auch nicht schlecht.  Wink

Wenn ich dein Interesse geweckt hab auf was ich hoffe dann kannst du mich einfach anschreiben.

Kein Angst für gewöhlich beiße ich nicht.

Und bevor ich es vergess ich such nur 18+. Sorry an alle U18 aber ich hab nur schlecht Erfahrungen mit U18 gemacht.

 

 

Origin :

 

CW_SYNXX

 

Discord :

 

CW_SYNXX #8468

 

Nachricht 1 von 8 (566 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

Community Manager (retired)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! 

Nachricht 2 von 8 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

★★ Guide

Hallo @CW_Synxx 

 

wenn du Lust hast, schau doch bei uns auf Discord vorbei.

 

Wir sind keine Pros oder highkiller und wollen einfach Spaß haben

 

https://discord.gg/eu2gf2

 

Ach ja, wir sind alle Ü18 Ü20 Ü30 Ü40 usw. ;-)

 

Viele Grüße

 

Nachricht 3 von 8 (501 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

★★★ Newbie

Guten Morgen 

 

habe mir aufmerksam deinen Text durchgelesen und bin interessiert mit zu machen.

 

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 😀

Nachricht 4 von 8 (473 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

★★ Novice

Hey @derrosarote95,

 

Na dann add mich doch einfach auf Origins oder auf Discord und schreib mir wenn du on bist dann spielen wir ein paar Runden und schauen mal wie gut das mit uns beiden klappt :P

 

Origins: CW_SYNXX

 

Discord : CW_SYNXX #8468

Nachricht 5 von 8 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

★ Novice

Hey CW_Synxx ich hab dich mal geaddet vielleicht können wir mal am Wochenende ein paar runden zusammen spielen um zu gucken obs klappt  mit uns

Nachricht 6 von 8 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

★★ Novice

Servus @1Daredevil ,

 

gibt´s nen link der funktioniert?

 

 

Nachricht 7 von 8 (329 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für Apex Legends

★★★★ Apprentice
@0X_cRaNk Das wäre der link für den Discord der auch funktioniert. Könnt gerne alle dazu kommen Standard smile https://discord.gg/FseqM4a
Nachricht 8 von 8 (321 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe