Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

von Alchemyst67
Antworten

Originalbeitrag

Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

★★ Novice

Hi zusammen! Mein Name ist Mike, bin 33 und zocke auf dem PC und hab keine Lust mehr nur alleine oder mit Leuten aus dem Matchmaking zu zocken. Ich spiele schon seit über 20 Jahren die verschiedensten Games und war früher auch in MMORPGS in erfolgreichen Stammgruppen unterwegs.

 

Da die meisten meiner Buddys mittlerweile Familien gegründet haben oder in anderen Spielen unterwegs sind suche ich hier nach neuem Anschluss Standard smile Ich spiele regelmäßig und suche einfach ein paar Leute bei denen der Spaß am Spiel mit ein wenig Ehrgeiz im Vordergrund steht.

 

Freue mich auf Antworten!

 

VG

 

Mike

Nachricht 1 von 8 (786 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

★ Apprentice

Grüß dich Mike,

Ja, das mit den Familien etc. kenne ich, da ist es schwer mit heranwachsendem Alter noch passende Gaming-Kollegen zu finden. Standard smile
Ich bin davon nicht betroffen, keine Sorge :D

Ich hinterlasse dir einfach mal ne Private Nachricht mit weiteren Details. Wink

Gruß
Shakhal

Nachricht 2 von 8 (777 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

★ Novice

Hallo Mike

 

Habe genau das selbe Problem suche leute zum zocken. Wenn du lust hast melde dich.

 

P.s.: Bin sehr Aktiv

 

LG Steve

 

 

Nachricht 3 von 8 (763 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

★ Novice

Hallo Mike,

 

tatsächlich suche ich ebenfalls  Leute für gemeinsame Abendlich Zockerrunden und verstehe dein Problem unteranderem voll und ganz.

 

Falls ihr also noch einen Mann sucht würde ich gerne zu euch hinzustoßen.

 

Hier ist mein Originprofil verlinkt,

https://www.origin.com/deu/de-de/profile/achievements

 

 

 

Nachricht 4 von 8 (708 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

Hero

Es gibt ein Rekrutierungs Unterforum, hier ist dieser Post falsch.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 8 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

★★★ Apprentice
@Somaru
Hast wohl den Link vergessen.
Nachricht 6 von 8 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

★ Apprentice
Hey
Ich bin Spieler von der Ballerkneipe.de
Wenn du bock hast schau mal vorbei, würde uns freuen!
Nachricht 7 von 8 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für Anthem und andere Spiele

★★★ Newbie
Hi ich bin 23 und zocke ebenfalls am pc diverse spiele und gerade halt Anthem habe einen eigenen TS3.

wenn du dich meldest bzw du interesse hättest würde ich mich freuen ^^
MFG

Dominik
Nachricht 8 von 8 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe