Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

von Asharoh
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★★ Apprentice

Hallöchen Community!

Ich weiss, dass Anthem im Moment noch nicht so ist ,wie es sein sollte, aber ich suche dennoch einige Mitspieler für die wöchentliche Allianz und auch gerne mal für einige Inhalte auf Grossmeister. Standard smile
Bin selbst sehr aktiv und versuche meine wöchentliche Stufe 10 regelmässig zu erreichen, wenn möglich. Allerdings verwende ich keinen Voice im Spiel, daher bitte PN über Origin, wenn was sein sollte, oder Fragen bestehen. Ansonsten kann man auch sehr gerne einfach mal ne Anfrage für ne Gruppe stellen und wir machen gerne auch einige spassige Inhalte, wie Festungen, oder andere Quests.
Ich bin eigentlich für jeden Mist zu haben, bin allerdings schon etwas älter (30+) und spiele daher des Spasses halber und nicht des Progresses wegen. Standard smile

Ich würde mich über neue und aktive Leute freuen! Ebenfalls auch für die Zukunft, wenn das Gilden-Feature dann mal ins Spiel kommen wird. Wink

Grüsse Asharoh

Nachricht 101 von 140 (609 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★ Novice

Hey Ashora,

 

bin wie du auch auf der Suche nach Leuten zum Daddeln.

Bin 40+ und im RL sehr eingebunden , habe da eher am WE mehr Zeit als in der Woche.

Lass mal Kurzschließen oder adde mich wenn du magst. alles weitere können wir ja dann klären

 

Nachricht 102 von 140 (606 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★★ Apprentice

Hört sich  doch super an, gesagt und getan. Standard smile

Nachricht 103 von 140 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hi!

 

Bin auch leidenschaftlich gern in Anthem unterwegs. Am liebsten mit meinem Interceptor. Momentan 486. Leider (noch) kein Glück mit Legendarys gehabt. :-( Kommt hoff ich noch....

 

In Origin zu finden unter "Calavicto". Wer mag kann mich gerne adden!

 

*

Nachricht 104 von 140 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★ Apprentice

Hallo Freelancer! 

 

Auf der Startseite ist ein Post von den Monarchen! Guckt da doch mal rein, tolle Community mit familiären Umgang! 

 

Bewerbt euch gerne unter https://discord.gg/X4BHFrb

 

Nachricht 105 von 140 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Newbie

ahoi, bin 42 und auf der suche nach mitspielern , könnt mich einfach adden unter  "Macone77"

bin viel spieler und von daher oft zu erreichen, mein motto , alleine spielen kann man immer doch nur zusammen macht es richtig spass"

 

MFG

 

Macone

Nachricht 106 von 140 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★ Novice

Hi Macone77,

 

ich sehe das genau so deshalb schau einfach mal auf Discord vorbei bei uns.

 

https://discord.gg/gre2XQd

 

Sind alle berufstätig von daher ist nicht immer viel los aber mehrfach die Woche 

und am Wochenende trifft man sich dort ;0)

 

Lg Kleriker

Nachricht 107 von 140 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Newbie

hallo leute

 

Bin neu bei Anthem uns suche Kämpfer denn in der Gruppe macht es einfach mehr Spass. Gerne könnt ihr mich adden unter "bigwarrior4". 

Nachricht 108 von 140 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Newbie

Hallo

 

ich bin zZ relativ Aktiv in Anthem. Bald auch lvl 30 und würde gerne mehr in der Gruppe spielen.

Falls sich sowas wie ein Clan schon gebildet hat, dann lasst mich doch bitte an eurer Schwarmintelligenz

teilhaben und meldet euch. 

Morpog, Baujahr 85 und würde sagen, dass ich eine recht umgängliche Person bin.

TS und Discort sowie Clanerfahung vorhanden. 

 

MFG

Morpog

Nachricht 109 von 140 (436 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

bin der Sven, noch 35, und suche Leute mit denen man verlässlich in die Schlacht ziehen kann.

Dank dem noch etwas (verbuggtem?) Matchmaking macht es nicht wirklich Spass ne Mission auf GM 2/3 allein zu versuchen Standard smile

Wer möchte findet mich im Origin unter dem GamerTag Silentgate

 

HF&GL Sven

 

PS: ein paar von euch hab ich schon geaddet falls ihr euch wundert, wer da was von euch will.

 

Nachricht 110 von 140 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe