Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★ Guide

Mich könnt ihr auch adden

Nachricht 61 von 140 (1.306 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@xShxdow  schrieb:
Willkommen ich bin xShxdow und habe mit meinem Kollegen DerBremer einen Anthem Clan namens „“Die Monarchen“ gegründet, für bevorstehende Raids sowie im Allgemein!

Wir sind derzeit Rund 15 Leute mit VIP Access.

Wir Bieten dir:
-Einen Discord
-Aktive Spieler
-Die Neusten Informationen rund um Anthem
-Ergeiz
-Reife und Gliederung
-Erfahrene Clan Leitung

wenn du Interessiert bist und auf der Suche nach Mitspieler bist, bist du bei uns herzlich Willkommen!

Discord: https://discord.gg/H5tzUva

 

Nochmal als ErinnerungStandard smile

Nachricht 62 von 140 (1.298 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Apprentice

Ich werd vermutlich mal bei dem ein oder anderen von euch vorbei schauen, eventuell finden sich ja auch so verrückte Suchtis (10h+/Tag) wie ich Standard smile

Nachricht 63 von 140 (1.245 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★★ Apprentice

Hey!

 

Du sucht Mitspieler für ANTHEM?

Ab 18 Jahren?

 

Dann bist du auf unserem Community-Teamspeak an der richtigen Adresse!

Wir spielen hier momentan sehr aktiv ANTHEM und sind wirklich gespannt, was uns in Zukunft alles erwartet, denn Anthem macht einfach Spaß!

 

Wenn du auch ein leidenschaftlicher Anthem-Zocker bist, schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei und überzeuge dich selbst!

 

Teamspeak3 : peaky-blinders.teamspeak3.de

 

Homepage: peaky-blinders-gaming.de

Nachricht 64 von 140 (1.237 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★ Novice

Moin Leute,

 

auch ich bin noch auf der Suche nach ner Bleibe =). Kann jedoch erst am 22 anfangen. Wer also kein Problem mit nem non VIP hat darf mich gern auf Steam/Origin addn. Bei beiden "mexoric". Steam deshalb, weil ich dort eigentlich immer ab 18 Uhr online bin. Bin berufstätig und 34 Jahre....alt *hust*. Spiele mit dem Gedanken mit dem Interceptor zu starten.. Ts3 sowie Discord vorhanden und HS funzt ebenso.

 

mfg mexo *g*

Nachricht 65 von 140 (1.225 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★ Apprentice

Hallo Anthem-Community,

 

Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Clan/Mitspielern und hoffe einen Platz in euren Reihen zu finden. Es haben sich ja bereits einige interessante Clans vorgestellt, allerdings gibt es bei mir noch die Besonderheit das ich gerne TD2 zu Release ebenfalls spielen möchte. Natürlich kein Entweder/Oder, sondern parallel.

 

Ansonsten kurz zu meiner Person: bin 36 Jahre alt, sehr umgänglich und allgemein ein pflegeleichter Spielertyp, der Erfolg nicht nur am Schwierigkeitsgrad der gemeisterten Raids misst. Gerade das Miteinander ist für den langfristigen Spielspaß verantwortlich, hoffe ihr seht das ähnlich.

 

Alles weitere können wir dann ja gerne im TS/Discord besprechen.

 

Rob

Nachricht 66 von 140 (1.211 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★★ Novice
Ja Anthem und TD2 werd ich auch zusammen/parallel zocken wollen...
Nachricht 67 von 140 (1.200 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★★ Novice

Push =)

Nachricht 68 von 140 (1.141 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★ Novice
Colossus für 4er Gruppe (Gilde) gesucht [PC]

Guten Tag liebe Colossus Spieler.
Mein Team und ich suchen für den Release am 14.02.2019 einen Colossus Spieler.
Wir sind drei Freunde, die aus Mönchengladbach kommen und im Alter von 32 Jahren liegen.

Das Alter des Colossus Spieler sollte 18+ sein.

Wir spielen bereits alle drei anderen Javelins und suchen für eine komplette 4er Gruppe noch einen Colossus Spieler.

Sollte der Colossus Spieler bereits die Demo gespielt haben, würde uns das sehr freuen aber dies ist keine Voraussetzung!

Zwei von uns haben die Demo bereits gespielt und sind einfach nur begeistert von Anthem.
Unsere Onlinezeiten sind Mo.bis Fr. von ca. 17:30 bis 23:00 Uhr, Sa und So ganztägig. Der Colossus Spieler sollte mindestens 3 Tage die Woche online sein.

Unsere Kommunikation findet über einen Discord Server statt.

Für eine zusätzlichen Kommunikation, bis das Gilden System ins Spiel gefunden hat, haben wir eine Whatsapp Gruppe, um uns besser abzustimmen, Zeiten, News usw...(Ist aber auch kein muss.)


Für Fragen oder Anmerkungen, könnt ihr mich einfach Adden unter: ECCESSIV und wir Quatschen mal eine Runde.

Wir freuen uns über jede Anfrage von euch.


Lg ECCESSIV
Nachricht 69 von 140 (1.123 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★ Apprentice

Joar, ich hab die beiden Demos gespielt. 

 

Mir gefällt der Collussus am besten. Bin in bisherigen Onlinegmaes eh am liebsten der Tank.

 

Discord vorhanden.

 

Online bin ich so von 18:00 bis ich Müde bin und ins Bett gehe. Meistens so gegen 23:00. Am Wochende länger.

Nachricht 70 von 140 (1.103 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe