Suche Mates für Ranked Grind Diamond+

von unpol1shed
Antworten

Originalbeitrag

Suche Mates für Ranked Grind Diamond+

★★ Novice

Hallo,

 

Ich bin 28 Jahre alt und spiele schon seit sehr langer Zeit FPS, und seit Season 3 aktiv Apex.

Da ich keine Lust mehr auf random Mates in der Solo Queue habe, bin ich auf der Suche nach ambitionierten Leuten,

mit denen man aggressiv, aber taktisch spielen kann.

 

Hab bis jetzt jede Saison, in der ich gespielt habe Diamond erreicht, wobei es meiner Erfahrung nach ab Diamond 3 sehr schwer wird,

ohne Premades bzw. Absprachen untereinander. Kommunikation ist meiner Meinung nach essenziell für den Erfolg und den Spaß am 

ganzen Spiel. 

 

Ihr solltet auch mindestens Diamond erreicht haben und Bock drauf haben, noch weiter zu climben.

 

Ich freue mich über eure Anfragen.

 

Origin: unpol1shed

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mates für Ranked Grind Diamond+

★★★★ Novice
@unpol1shed Hey, da wäre ich dabei! Auf PS4? PSN: SonEricPy
Nachricht 2 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mates für Ranked Grind Diamond+

★ Novice

Ich wäre auch dabei. 

Bin 25 Jahre 

Nachricht 3 von 3 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe