Betreff: Suche Mates für Ranked. (Gold II)

von Mancherie
Antworten

Originalbeitrag

Suche Mates für Ranked. (Gold II)

★★★ Newbie

Guten Abend Leute,

 

Ich suche Mates mit denen man Ranked Matches zocken kann, weil es echt nervt mit Randoms zu zocken. Ich bin momentan auf Gold 2 eingestuft, aber natürlich habe ich den Ehrgeiz weiter nach oben aufzusteigen. Standard smile Ihr solltet mindestens 18+ sein, da ich selber 25 Jahre alt bin und keinen turn auf Quietschestimmen habe :D Falls ihr noch einen Mate braucht, dann könnt ihr mich gerne einfach bei Origin adden und anschreiben. Standard smile

 

MfG NeXu7z

 

Origin: NeXu7z

Nachricht 1 von 3 (259 Ansichten)

Betreff: Suche Mates für Ranked. (Gold II)

Community Manager (retired)

:eahigh_file: Quietschestimmen -FREE- ZONENerd

Nachricht 2 von 3 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mates für Ranked. (Gold II)

★★★★ Apprentice
@NeXu7z dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, hier wirst mit sicherheit fündig Standard smile https://discord.gg/FseqM4a
Wir sind kein clan. Wir haben alle Spaß am Spiel und das ist ja das Wichtigste. Würden uns freuen wenn du dazu kommst. Standard smile
Nachricht 3 von 3 (204 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe