Suche Leute zum Daddeln Anthem PC

von Ragnurock82
Antworten

Originalbeitrag

Suche Leute zum Daddeln Anthem PC

★★★ Newbie

Hallo zusammen mein Name ist Rafael ich bin 36 Jahre alt und suche auf diesem Weg Leute um zusammen Anthem zu daddeln.

Da ich Schicht Arbeite sind meine Onlinezeiten eher unregelmässig, aber das soll ja kein Hinderniss sein.

Ich hoffe das ich auf diesem Weg ein paar Leute oder ev. sogar ein Clan finden lässt.

 

Mfg und möge euch die Munition nie ausgehen Rafael

Nachricht 1 von 1 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe