Betreff: Suche Gruppe für den Start :)

von Alchemyst67
Antworten

Originalbeitrag

Suche Gruppe für den Start :)

★★★ Apprentice

Grüße euch,


Ich suche für den Start von Anthem und danach, eine nette Gruppe mit der man öfters mal Missionen / Strongholds zusammen spielen und farmen kann.
Ich selbst bin 29 Jahre jung und bin Hardcore-Gamer. Sprich ich bin vermutlich 14h/Tag in Anthem unterwegs. 

Meine Javelins sind wohl Storm und Intercepter. (Storm liegt mir mehr, da er einfacher ist, jedoch denke ich das ab Grandmaster 3, die Status Effekte dann quasi keine Wirkung mehr haben)
Ich würde mich freuen, eine mehr oder weniger feste Gruppe zu haben, so das man eventuell auch ein wenig eingespielt ist.

 

Bin natürlich aber auch nicht abgeneigt, gegen eine Gilde, wo es eventuell gleich Gesinnte gibt. (Mit Spielern, die auch so 10h+ Online sein können)

Discord und Co. sind natürlich vorhanden Standard smile

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet.

 

:-)

 

 

Nachricht 1 von 3 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Gruppe für den Start :)

★ Apprentice

Hinzugefügt habe ich dich ja aufgrund deines anderen Posts schon, wenn du magst kannst du dich uns gerne anschließen Standard smile
Wir sind zwar schon relativ komplett, aber bekanntlich kann nie jeder zur selben Zeit Online sein, das sollte kein Problem sein Tongue out

Ich freue mich auf einen Storm-Buddy, bin bisher der einzige Raureifsplitter-Schleuderer und Blitzschlag zerberstender Javelin Standard smile
Der "Hardcore-Aspekt" ist bei uns auch gegeben, hier dürften wir uns ergänzen Standard smile
Wir können uns gerne im Chat näher über alles unterhalten.

Gruß
Shakhal

Nachricht 2 von 3 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Gruppe für den Start :)

★ Apprentice

Hey ich bin ein Moderator von der Ballerkneipe (Multigaming Community Teamspeak)!



Wenn du ein paar chillig Jungs (auch Mädels) zum zocken suchst, besuch uns doch mal!



Ts-Ip: ballerkneipe.de
Nachricht 3 von 3 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe