Suche Anthem Mitspieler auf Origin

von Zornroeschen83
Antworten

Originalbeitrag

Suche Anthem Mitspieler auf Origin

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen man entspannt ne Runde Anthem zocken kann am PC.

Ich spiel soweit es geht und die Arbeit es zulässt regelmäßig und da wäre es schön noch en paar Leute dabei zu haben.

 

Denn auf Random´s hab ich nicht immer Lust.

Bin 35 Jahre jung suche daher auch Leute wenn möglich in meinem Altersbereich also wenn ihr Interesse habt oder selber noch jemanden sucht könnt ihr mich gern adden bei Origin. 

 

Mein Gamertag dort :

 

- Zornroeschen83

Nachricht 1 von 2 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Anthem Mitspieler auf Origin

★★ Novice

Hallo Zornroeschen83,

 

ich bin 36 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern zum gemütlichen Zocken. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. 

Ich muss allerdings sagen, das ich erst ein paar Stunden gespielt habe und daher noch ganz am Anfang stehe.

Ich bin eher Casual Gamer und suche Mitspieler, die das Spiel  als entspannende Freizeitgestaltung sehen. Ich möchte aber natürlich auch was erreichen Standard smile

 

Wenn dich das nicht stört und du Interesse hast, kannst du mich auch gerne auf meinem Discord Server besuchen.

 

https://discord.gg/YMbN5Wy

 

 

Gruß

Matze

 

Bei Origin bin ich unter Riptider82 zu finden.

Nachricht 2 von 2 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe