Stufe 10 Allianzler gesucht (PC)

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Stufe 10 Allianzler gesucht (PC)

Hero

Es gibt bereits einige Posts in denen Spieler Mitstreiter für das Allianz System suchen, doch mir ist aufgefallen, das die Meisten bereits kaum, bis gar nicht mehr spielen und deshalb eröffne ich nun einen neuen Post.

 

Hier kann sich jeder eintragen, der wirklich vor hat, jede Woche Rang 10 zu erreichen und am PC spielt.

 

Ich spiele auch nicht mehr so viel wie vorher, doch Rang 10 erreiche ich bereits durch die Täglichen/Wöchentlichen Aufgaben, deshalb kann mich jeder Adden, der einen mehr für seine wöchentliche Allianz-Belohnung braucht:

 

Origin-Name: Somaru



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 1 von 3 (248 Ansichten)

Betreff: Stufe 10 Allianzler gesucht (PC)

★ Guide

Hab dich mal geaddet , hab die 10 meist an Tag2 nach reset......und ja ist echt schwer aktive Leute zu finden...bin zZ sehr aktiv das es gesundheitlich nicht so Top läuft aber auch wenn ich wieder arbeite bleib ich sehr aktiv da ich mich in das Game verknallt hab ;P

Nachricht 2 von 3 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stufe 10 Allianzler gesucht (PC)

Hero

Da wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung.

 

Ich freue mich bereits auf das Patch, dann ist Stufe 10 wahrscheinlich auch wieder an Tag 2 machbar Standard smile



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 3 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe