«PC» Tote Vergangenheit Clan sucht nach aktiven Lancern

von Marionette9157
Antworten

Originalbeitrag

«PC» Tote Vergangenheit Clan sucht nach aktiven Lancern

[ Bearbeitet ]
★ Novice

«PC» Tote Vergangenheit Clan sucht nach aktiven Lancern

 

__________________________________

 

NEW_TV_LOGO.jpg

__________________________________

 

 

 

Hallo Freelancer,

 

in unserem Clan "Tote Vergangenheit" steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Wir haben alle Berufe und Familie, und JA diese sind uns wichtiger als Anthem. Dennoch sollte man mit dem Clan regelmäßig etwas unternehmen.

Es herrscht ein netter und freundlicher Umgangston zwischen allen Mitgliedern.

 

Wir haben ein Discord Clan-Server, die Zentrale unseres Clans. Sämtliche Kommunikation läuft über diesen.

 

Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Mann oder Frau bzw. Anfänger oder alter Hase.

Es sollte nur das Mindestalter von 20 Jahren erreicht sein.

 

Regelmäßig werden bei uns die Events absolviert. Aber auch die Festungen, Legendäre Aufträge und das "Freie Spielen" kommen nicht zu kurz.

 

 

Unser Angebot

  • Lockere, ruhige Atmosphäre
  • Festung-Erfahrung, mit Erklärbär für Anfänger
  • Hilfe bei Fragen im Spiel und wo sonst auch immer
  • Discord Server (strukturiert und organisiert)
  • Multigaming Möglichkeiten

 

 

Wir erwarten

  • Mindestalter 20 Jahre (bei genügender Reife auch jünger)
  • Funktionierendes Headset, mit der Absicht es nutzen zu wollen
  • Eingliederung in das Team (Bitte keine Egomanen. Hatten wir schon, war doof)
  • Regelmäßige Events mit dem Clan

 

 

Wenn wir deine Aufmerksamkeit geweckt haben, dann tritt uns doch bei. Wir würden uns sehr freuen.

 

 

Der Einladungslink zum Discord Server wird von mir nach dem Einfügen in Origin verschickt.

Mein Origin Account: Marionette9157

 

Wer möchte, kann auch sein Origin-Name dazu schreiben, dann werde ich euch adden.

Nachricht 1 von 4 (741 Ansichten)

Betreff: «PC» Tote Vergangenheit Clan sucht nach aktiven Lancern

★★★ Newbie
Kann ich einen Zwietracht-Link haben?
Nachricht 2 von 4 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: «PC» Tote Vergangenheit Clan sucht nach aktiven Lancern

★★★ Newbie

hi fange neu am hier am pc =) kenne das game aber von der ps4 =) bin 35 jahre alt 

Nachricht 3 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: «PC» Tote Vergangenheit Clan sucht nach aktiven Lancern

★ Novice

hi sucht ihr noch member weil will jetzt doch veersuchen Anthem zuspielen und habe gemerkt dass das team matchmaking einfach nicht richtig geht und alleine ist es doof zuspieleen wie heist alleine sind wir starkk geemeinsam stärker

Nachricht 4 von 4 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe