Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

von Mario_Firesky
Antworten

Originalbeitrag

[PC] Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo und jutn Tag miteinander!

 

Apex ist an für sich ein schönes Spiel, jedoch geht es mir langsam etwas auf den Keks mit random Mates, deren Geduldsfaden von zwölf bis Mittag hält, direkt in Sekunde Null abzuspringen und mit fünf anderen Squads im selben Gebäude zu landen. Dann wird sich natürlich lautstark beschwert, mit was für Noobs man wieder im Squad gelandet ist, weil man selbst ist ja Top10 of the World. Das ist dann auch der Grund, weswegen ich den Ton des Sprachchats mittlerweile ganz abgestellt habe. Das brauche ich mit meinen 32 Jahren dann doch nicht mehr. Standard smile

 

Ich mag es, wenn man so weit weg wie möglich von den anderen Squads landet und sich langsam vorarbeitet, während sich die anderen Squads gegenseitig fertig machen. Also im Grunde: Locker flockig! Wink

 

 

Zu mir:

 

Ich bin 32 Jahre und habe aufgrund von Familie und Arbeit meist von ca 18 - 20:30 Uhr meine Zeit wo ich zocke. Im Sprachchat bin ich eher selten, da es die Geräuschkulisse hier meist nicht zulässt Large smile . Ich bin absolut kein Shooter Profi und werde es auch nie werden. Trotzdem hab ich natürlich auch schon mal gewonnen, so ist es nicht.

 

 

Ich suche:

 

Ein paar Leute für meine Freundesliste, die den selben Spielstil teilen und ganz locker ein paar Runden (meist ohne Voice) zocken wollen. 

 

EDIT:

 

Plattform: PC  (Das hatte ich leider ganz vergessen)  Standard smile

Nachricht 1 von 13 (495 Ansichten)

Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

★★ Novice

Hallo,

 

du kannst mich gerne adden dann können wir gerne mal zusammen zocken Wink

 

Ich bin 26 Jahre und suche selbst Mitspieler mit oder ohne Voice! Standard smile

 

Origin: SizzlayX

Nachricht 2 von 13 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

★★★ Newbie
Hallo Mario,
ich bin noch ein paar Jahre älter als du, habe aber mit Beruf und Familie die gleiche Ausgangslage. Mit deiner Beschreibung zu Apex bin ich hundertprozentig konform, ich spiele es auch so wie du und eher aus Spaß. Das soll aber nicht bedeuten, dass man dabei nicht auch ehrgeizig sein kann, es geht aber auch ohne drauf und krawumm.
Du spielst aber vermutlich über den PC, und nicht über die PS4, oder? Ansonsten würde ich mich dir gerne Mal anschließen.

Gruß Christian
Nachricht 3 von 13 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

★ Apprentice

Hey zusammen,

mir geht es da ähnlich wie euch. Ich suche Spaß am Spiel und kann auch nicht immer im TS sein.

 

Könnt mich gerne adden.

Nachricht 4 von 13 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

★★★ Novice

Hey, leider zocke ich nur über PC, da hast du mit deiner Vermutung richtig gelegen. Sollte ich aber mal die Plattform wechseln (oder du), dann meld dich doch noch mal :D

Nachricht 5 von 13 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

★★★ Novice
Vielleicht geht es ja bald Plattformübergreifend?! :D
Nachricht 6 von 13 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

★ Novice

mir geht's genauso...bin noch n paar Tage älter  Wink

 

Hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt...

Nachricht 7 von 13 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Schließe mich da auch mal an...mir gehts wie den meisten hier. Oft kann man nicht in den Voice Chat wegen der Geräuschkulisse :-)

Bin 39, demnach klappt es nicht mehr ganz so toll mit dem aimen. Bin aber auch kein Vollnoob, hab jahrelang Shooter gespielt.

Spiele aber relativ unregelmäßig, momentan aber sehr viel, weil ich Urlaub habe.

Wer mag kann mich gern adden auf dem PC   xxD3stinyxx

Nachricht 8 von 13 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo zusammen,

 

ich passe ganz gut in die Runde und werde hier mal alle PCler adden.

@Mario_Firesky 

@Devlaan 

@Big_Board09 

@IT-Gladiator 

@xxD3stinyxx 

 

 

Vielleicht klappts dann mal zusammen mit einer Runde.

 

Viele Grüße

Nachricht 9 von 13 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche lockere, erwachsene Mitspieler :)

★★★ Novice

Klingt Gut! Ich bin 26 durch Familie und Arbeit komme ich auch eher abends mal zum zocken. Ich spiele lieber ohne Voice Chat... Das Ping System ist ja eh hervorragend das es auch ohne geht. Und ja immer mit Randoms zu spielen kann manchmal echt nerven vorallem wenn man mit 2 Leuten im Team ist die schon ewig viele Kills und ein hohes Level haben und diese dann das Match schon vorzeitig verlassen.

 

Origin: ToHigh4Sky

 

Grüße 

Nachricht 10 von 13 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe