Betreff: [PC] Suche Team für Apex Legends

von St0rmyweathers
Antworten

Originalbeitrag

[PC] Suche Team für Apex Legends

★★★ Newbie

Hi,

wie oben schon geschrieben suche ich ein Team/Clan oder auch einzelne Mitstreiter für Apex Legends.

Jeder kennt es der schonmal allein unterwegs war, man steckt mit Leuten zusammen die Gott weiß woher kommen.

Der Eine singt, der andere ist schon beim Drop geleavt, Ende vom Lied ist, das man allein da steht.

Und jeder weiß, allein hat man in Apex keine Chance.

Das war der Grund warum ich Apex zu Beginn von Season 1 an den Nagel gehängt habe.

Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht allein die Hucke voll zu bekommen.

Da ich aber eigentlich richtig Bock auf das Spiel habe, möchte ich es nochmal probieren, diesmal aber richtig.

 

Kurz zu mir:

Heiße Marco, komme aus Berlin und bin 30+2 Wink

Vor Season 1 war ich, naja brauchbar, habe Schaden gemacht, aber kein 10000+ Kill Typ.

Habe ein gewisses Spielverständniss, flame nicht, tilte nicht, bin umgänglich und verliere auch mal gern.

Spaß steht ganz oben, das übliche halt... Nicht verlieren macht aber mehr Spaß Standard smile

Ansonsten gibts für mich noch Lol, tft und Bf5.

Headset, TS und ne Maus hab ich auch.

Ansonsten einfach adden oder ne Nachricht da lassen, würde mich freuen,

reingehauen!

Nachricht 1 von 6 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Team für Apex Legends

★★★ Newbie

Hi, wir sind ca 30 Leute, Durchschnittsalteralter liegt ca bei 30 Jahre,ich selber bin 32. wenn du lust hast tritt unserem Discord bei. Standard smile https://discordapp.com/invite/rh5qRXs

 

Wir würden uns freuen.

Mfg Alex 

Origin : alexx1987 

Nachricht 2 von 6 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Team für Apex Legends

★★ Novice

Moin, 

 

Bei mir siehts so ähnlich aus wie bei dir. Viel Zeit aber kein Team. 28 Jahre und aus dem Sauerland komme ich 👌🏼👍🏼. Hab jetzt etwas über 1300 Spiele und treffe meine Gegner auch regelmäßig 😅 also ich hätte Bock 👍🏼 bei Interesse. CaptainKanne ist mein psn. 

 

Bis denne ✌🏼

Nachricht 3 von 6 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Team für Apex Legends

★★ Guide

Hi @BOS_McOwn hi @CaptainKanne77 

 

wenn ihr Lust habt, schaut doch bei uns auf Discord vorbei

 

https://discord.gg/rsWkDX

 

Wir sind eine ganz entspannte Truppe und wollen einfach Spaß am Spielen haben.

 

Kein Gehetze, keine highkiller, only fun.

 

Viele Grüße

 

Nachricht 4 von 6 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Team für Apex Legends

★★ Guide

Hi @CaptainKanne77 

 

hier noch ein discord, auf dem auch PS4 Spieler unterwegs sind.

 

https://discord.gg/BR4hEx

 

Viele Grüße

Nachricht 5 von 6 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Team für Apex Legends

★★ Apprentice
@BOS_McOwn st0rmyweathers wartet auf dein friend request Wink
Nachricht 6 von 6 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe