Betreff: [PC] Suche Squad für Ranked ab Plat

von knitt9RRRRRR
Antworten

Originalbeitrag

[PC] Suche Squad für Ranked ab Plat

★★★★★ Apprentice

Hallo,

 

ich(Wraith Main) bin auf der Suche nach Mitspielern für Ranked. War letzte Saison Plat II im Solo Queue only. Ziel ist Diamond und höher. Allerdings sollte der Spaß dabei im Vordergrund stehen.

 

Bin 37 Jahre alt, spiele seit 4 Monaten Apex und Shooter allgemein seit gut 23 Jahren ;P

Nachricht 1 von 5 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Squad für Ranked ab Plat

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@nookyUwU
Spielst du gerne passiv / defensiv?

Nachricht 2 von 5 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Squad für Ranked ab Plat

★ Apprentice
@nookyUwU Hey ! Wenn du Intresse an einem aktiven Apex Bereich und einer 21+ geregelten Community dann schau doch einfach auf unserem TS: airborne.ts3.wtf vorbei und melde dich im Supportbereich !
Bei uns ist von Gold bis Dia alles dabei Wink Wir freuen uns auf dich!
Nachricht 3 von 5 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Suche Squad für Ranked ab Plat

★★★★★ Apprentice

Kommt drauf an, wie passiv xD Mich von Ring 1 bis Ende in einem Haus verstecken, ist nicht so mein Ding ;P Überlegt spielen und nicht jeden Squad pushen, schon.

Nachricht 4 von 5 (335 Ansichten)

Betreff: [PC] Suche Squad für Ranked ab Plat

★★ Novice

Moin @nookyUwU ,

 

wir sind zwar schon diamond 3 / 4, aber wenn der Reset da ist geht das ja wieder weiter!"

Hier mein Post, vielleicht sind wir ja die, die Du gesucht hast Wink

 

https://answers.ea.com/t5/Rekrutierung/DIAMOND-Spieler-suchen-PC/m-p/8821290#M2607

Nachricht 5 von 5 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe