[PC][Konsole][TS3] Wir freuen uns auf deinen Besuch!

von DCG_Gr4zor
Antworten

Originalbeitrag

[PC][Konsole][TS3] Wir freuen uns auf deinen Besuch!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi, wir sind der [DCG] und unser Battlefield 2042 Bereich freut sich auf deinen Besuch!


Der DestroyerClanGermany [DCG] ist ein kostenloser, deutschsprachiger Multigaming Clan der 2011 gegründet wurde. Unser Ursprung lag im Game Battlefield Play 4 free, in welchen über Jahre internationale E-Sports Erfolge eingefahren wurden.


Mit dem Erscheinen des neuen Battlefield Teils (BF 2042) wurde dieser bei uns als weiteres Hauptspiel etabliert. Wir weisen schon jetzt eine große Community aus PC- und Konsolenspielern für Battlefield 2042 auf, die sich jederzeit auf neuen Zuwachs freut. Dabei ist es egal ob ihr erfahrene Battlefield Veteranen oder Neue Rekruten seid, jeder ist bei uns herzlich Willkommen.

 

Wir bieten unter anderem:


✪ ein gutes Teamplay,
✪ eine nette und aktive Gemeinschaft,
✪ einen TeamSpeak 3 Server,
✪ kein Online-Zwang (Real Life geht immer vor!),
✪ sowie viel Spaß beim gemeinsamen zocken.


Du möchtest dich uns anschließen oder mal zum Zocken vorbeischauen?

Dann komm doch einfach mal auf unserem Ts3-Server: [ts3.destroyerclangermany.de] vorbei.


Wir freuen uns auf dich!

Nachricht 1 von 1 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe