[PC][Discord] Entspannt Battlefield 4, V und 2042 zocken

von PerzeussDE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★★★ Apprentice

kann es sein das du etwas altmodisch bist jeder sagt das Wort behindert was ist den schon dabei wenn du es persönlich nähmst ist es ja deine Sache und wenn du offen wärst wäre dir das WORT egal es ist ein Wort sonst nichts und der link ist unnötig da es in der heutigen zeig keinen junckt schon erst gar nicht von aktion mensch 

Nachricht 11 von 26 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★★★ Newbie
@PerzeussDE Moin.
Ich würde sehr gerne eurem Clan bezüglich BF2042 beitreten wollen.
Meine Qualifikationen:
BF Veteran seit BadCompany2
Teamfähig. (Squadleader Befehle werden zügig umgesetzt)
Experte im RUSH Modus.

*Kopfhörer vorhanden, aber kein Mikrofon.
[ehr der stillschweigende Soldat, aber gehorsam]

Wenn mir der Clan gefällt, werde ich mir ein Mikrofon besorgen. Daran, hoffe ich, sollte es nicht scheitern.

Gruß NOGG3RSHOCC




Nachricht 12 von 26 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@NOGG3RSHOCCHallo Standard smile

Schau gerne bei uns auf dem Discord vorbei, Voice Chat ist bei uns Voraussetzung um mit zocken zu können. Wenn Du kein Mikrofon hast, wirst Du bei Hazard Zone auf keinen Fall mit spielen können.
Es sollte aber kein Problem sein, bei den Spielern mit zu zocken, die Eroberung oder Durchbruch spielen, allerdings solltest Du bei uns in Discord erklären, dass Du aus Gründen nicht redest, damit die Mitspieler das nachvollziehen können.

Eine Clan-Mitgliedschaft setzt bei uns aktive Kommunikation im Voice Chat voraus, bis dahin kannst Du aber gerne als Community Mitglied bei uns mit mischen Standard smile

Viel Spaß beim Zocken und vielleicht bis bald!

Nachricht 13 von 26 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★★★★★ Newbie

Die Bad Rabbitz Community sucht immer noch aktive Battlefield Spieler. Bei uns ist es familiär und entspannt und niemand hat den Druck ständig online zu sein. Join einfach auf unseren Discord und schau's dir an Standard smile

 

Wir freuen uns auf dich!

 

~ Yugoslavian | Moderator

Nachricht 14 von 26 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★ Apprentice

Wir nehmen weiterhin Spieler auf Standard smile

Nachricht 15 von 26 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★★ Novice

 

Schließ dich unserer Community an und erlebe Kammeraden die dich nicht in Stich lassen.

 

Deine Bad Rabbitz Community!

 

 

 

Nachricht 16 von 26 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★ Apprentice
Hallo No-Pats!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden :D
Wir sind weiterhin aktiv und spielen Eroberung, Durchbruch und Hazard Zone. Schaut einfach mal vorbei und stellt euch in Discord vor!

Viele Grüße
Perzeuss
Nachricht 17 von 26 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★ Apprentice
Hallo No-Pats!

Unsere Community ist weiterhin aktiv, besonders an Dienstagen und Donnerstagen ist bei uns viel los.
Wir kümmern uns um unsere Community, organisieren Aktivitäten im Spiel und geben euch durch Umfragen die Möglichkeit den Clan mit zu gestalten.

Wenn uns langweilig wird, jagen wir Extraction Flugzeuge in Hazard Zone in die Luft, oder toben uns in Portal aus :D

Schaut unbedingt vorbei!

Viele Grüße
Perzeuss

PS: Wir sind nebenbei auch in anderen Spielen unterwegs, z.B. Rainbow Six Siege. Schau einfach mal auf unserer Website vorbei: https://bad-rabbitz.de/spiele/
Nachricht 18 von 26 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★★ Novice

Hallo Soldaten!Standard smile

 

Wir, unsere Community  nimmt weiterhin Spieler auf. Wir spielen nicht nur Durchbruch und Eroberung, sondern auch Hazard Zone.

Wenn Du also Bock hast das Schlachtfeld unsicher zu machen, dann schau doch unbedingt vorbei!

 

Viele Grüße

xlFirstClass

 

PS: Wir beißen nicht Wink

 

 

Nachricht 19 von 26 (476 Ansichten)

Betreff: [PC][Discord][18+] Bad Rabbitz - Battlefield 2042 Clan sucht Verstärkun

★★ Novice

Unsere Community sucht dich als Verstärkung!

 

Komm und schau bei uns auf dem Bad Rabbitz Discord vorbei.

https://discord.gg/cQa5s8G

 

Bereite dich mit uns für die Schlacht vor und hilf uns zum Sieg!

 

 

Bad Rabbitz

Nachricht 20 von 26 (461 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe