Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

von BonSai1060
Antworten

Originalbeitrag

[PC]Die Black Templars suchen dich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Die Black Templars suchen  Freelancer die sich dem Orden anschließen wollen.

 

 

Wen suchen wir?

Du bist mindestens 25 Jahre und ein Teamplayer

Du besitzt Humor und nimmst das Spiel nicht all zu ernst. (nicht alles klappt beim ersten Versuch)

Du besitzt ein Headset.

 

 

Was bieten wir?

Einen Discordserver der mit Leben gefüllt werden will.

Entspannte Atmosphäre keine 24/7 Spieler

Echtes Leben geht immer vor.

Hilfe bei Missionen wenn es gewünscht ist. (jeder kann selbst entscheiden wie er spielen möchte.

 

Du hast alles was wir suchen und bist mit dem zufrieden was wir bieten? Dann schreibt mich einfach an. Es ist egal ob ihr schon Erfahrung habt oder ganz frisch ins Spiel kommt. (Jeder hat mal angefangen) 

 

BonSai1060    

Nachricht 1 von 9 (530 Ansichten)

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

★★★★ Novice

Push

Nachricht 2 von 9 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

★★★★ Novice

Wir sind noch auf der Suche. 

 

Meldet euch einfach und seid dabei.

Nachricht 3 von 9 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

★★ Novice

Bin leider erst 21 Frown rofl

Nachricht 4 von 9 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

★★★★ Novice

Wir suchen weiterhin Freelancer die sich der kleinen Truppe anschließen wollen 

Nachricht 5 von 9 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

★★ Novice

Hallo ich hätte Interesse bei euch mitzumachen.Ich heiße Ingame Ghosti68 und RL Frank bin 50 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Mein Spiele bisher waren unter anderen SwtoR,Destiny,uva.

Nachricht 6 von 9 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

★★★★ Novice

Endlich können alle in den Genuss von Anthem kommen.

 

Wir suchen daher noch Spieler die sich uns anschließen wollen. Egal ob ihr gerade erst angefangenen habt oder schon ne weile spielt. 

 

Einfach melden. 

Nachricht 7 von 9 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Morgen, habt ihr Discord ? ( damit ist den Link gemeint ) ^^

Nachricht 8 von 9 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC]Die Black Templars suchen dich

★★★★ Novice

Wer sich noch der kleinen Gemeinschaft anschließen möchte, darf sich gerne melden. 

 

Wir freuen uns über jedes Interesse 

Nachricht 9 von 9 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe