Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

von Rippington
Antworten

Originalbeitrag

[PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★ Apprentice

Dirty-old-Monkey.png

 

Hallo,

 

ich habe mal den Discord "Dirty old Monkeys" ins Leben gerufen wo sich gerne alle Ü40 treffen können,

um gemeinsam die Welt von Anthem zu erkunden.

 

Ohne Pflichten, da jeder auch sein Real Live hat.

Geistige Reife wird vorausgesetzt und natürlich auch der Respektvolle Umgang miteinander.

 

Es kann einfach nach Gruppen gesucht, oder bei einem netten Pläuschchen Anthem unsicher gemacht werden.

 

Auf diesem Wege suche ich auch ein Paar die sich vorstellen könnten, mit mir diese Gemeinschaft zu betreuen.

 

Zu mir, ich werde in 3 Wochen 40,  und habe einen 12 Monate alten Sohn. Somit gehöre ich auch zu denen die jederzeit mal unerwartet ausfallen können.

 

Würde mich freuen wenn sich hier viele Gleichgesinnte treffen um dem Alltag zu entfliehen.

 

Kurze Anmerkung, auf unserem Discord entsteht auch gleichzeitig eine neue Ü40 Gemeinschaft für "The Division 2".

Bei eintritt in den Discord zur Vorstellung bitte auch bei welchem der Beiden Games ihr dabei sein werdet... Danke.

 

Hier der Link zum Discord: (nach einer kurzen Vorstellung und kurzem Kennenlernen, wird dort dann eine Rolle vergeben um diesen voll nutzen zu können)

 

Hier gehts zum Discord der Dirty old Monkeys

 

Grüße Viborian

Nachricht 1 von 13 (1.022 Ansichten)

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★ Apprentice

Wir sind weiterhin auf der Suche! Push

Nachricht 2 von 13 (989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★★★ Newbie

Hi,

ich bin Thorsten aus Dortmund und hab die Ü40 locker geschafft würden mich gerne bei euch anschliessen...kämpfe aber noch ein wenig mit Discord..oder anders rum! Kannst du mir bitte die genaue Adresse und nicht den Link mal bitte zuschicken, ich sag schonmal DANKE!!

Nachricht 3 von 13 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★★★ Newbie

Moin die Herren,

 

fällt man auch mit 39 noch so gerade in die Ü40 Regel? :-)

Falls ja, könnt ihr mich gerne adden.

 

TS nutze ich in der Regel auch, von Discord habe ich aber keinen Plan, sollte aber bestimmt kein Thema sein (vom Altersstarsinn im Bezug auf Neues ist man ja noch einige Jahre entfernt Standard smile ).

 

Gruß,

Rippi / Heiko

Nachricht 4 von 13 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★ Apprentice
Hi Rippi / Heiko,

also so eng sehen wir das nicht, hauptsache die nötige Reife wird mitgebracht Wink

Einfach mal den link zu unserem Discord klicken und dich dann im willkommen Kanal Vorstellen und schon bist du dabei Wink

Gruß

Viborian
Nachricht 5 von 13 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★★★ Novice

Servus,

 

Bin der Peter aus Wien, Ü 40  auf jedenfall Standard smile 

 

Würde mich gerne mit euch Anthem erkunden und Sicherer machen Standard smile  Hab noch kein Discord muss ich mir mal ansehen. 

Bei Origen kann man mich unter Mahican01 adden 

Mein javelin ist ein Storm 

 

Lg

Peter

 

 

 

 

Nachricht 6 von 13 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★ Apprentice

@Mahican01  schrieb:

Servus,

 

Bin der Peter aus Wien, Ü 40  auf jedenfall Standard smile 

 

Würde mich gerne mit euch Anthem erkunden und Sicherer machen Standard smile  Hab noch kein Discord muss ich mir mal ansehen. 

Bei Origen kann man mich unter Mahican01 adden 

Mein javelin ist ein Storm 

 

Lg

Peter

 

 

 

 


Hi Peter  

 

Kannst ja einfach mal oben auf den link klicken. Discord ist auch im Browser nutzbar, so kannst es einfach mal anschauen. Solltest du drauf schaun, einfach im eingangsbereich vorstellen dann bekommst du die Rechte für unseren Anthem Bereich 

 

Gruß 

 

Viborian 

Nachricht 7 von 13 (858 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★ Novice
Bin da echt zu doof für... Er verbindet hier garnix zu Discord.. ^^
Nachricht 8 von 13 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★ Apprentice
Also du bist jedenfalls schon bei uns auf dem discord registriert, hab deinen namen da. und anfrage hast du mir auch auf discord geschickt. Nun würde ich an deiner stelle einfach mal in discord einloggen. dort solltest du dann auch unseren Server aufgelistet sehen auf der linken seite. Zu empfehlen ist auch die Discord App zu installieren. je nach Browser Konfiguration kann es natürlich bei der Browser-Version Probleme geben.

Gruß Viborian
Nachricht 9 von 13 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC][CLAN][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

★ Novice

Ich hab ja Discord...

Er meldet zwar fein das ich den Browser schliessen kann, aber er mag mir den Link nicht automatisiert

im Discord zuornden.

Wenn du den Direktlink posten würdest wäre toll ^^

Nachricht 10 von 13 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe