Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

von KajSen-CD_AUT
Antworten

Originalbeitrag

[PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★★★★ Newbie
join an EPIC community Made in Austria...
 
die österreichische PC Multigaming Community und suchen nette Member,
ab 30 Jahren um gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.

 


Wir suchen neue Spieler für unsere APEX Legends Squads...


➔ Spielkameraden im Alter 30 Jahre (oder sein Verhalten dem entspricht)
➔ Member die Spaß am Spiel haben und nicht alles verbissen ernstnehmen
➔ DISCORD und ein gutes Mikro solltest du besitzen
➔ keine Cheater

wenn möglich der österreichischen Mundart mächtig
keine Schüchternheit bei uns
➔ eine Gewisse Aktivität im Discord und Interesse an der Gemeinschaft wäre nett


Wir bieten Euch...


➔ eine gemütliche familiäre Umgebung ohne Stress
➔ DISCORD Server mit genügend Platz mit aktuell über 400 Member
➔ Infos und Hilfestellung bei Ausrüstung sowie ingame als auch im RL

     (einige nerds die sich richtig gut mit der neuesten Hardware auskennen sind am Server)
➔ Homepage / Info Gaming Blog www.30er-e-community.at
➔ reife gaming Community (Ø 30 Jahre) AUT/DE/CH

jüngere Member nur nach Rücksprache mit dem bestehenden Team!

 

 
wir freuen uns schon mit dir zu zocken...
visit the 30er gaming community and fight as a Team!
 
Grüße die 30er
 
Nachricht 1 von 15 (2.400 Ansichten)

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★★ Newbie

servus ich bin der David (18) und bin selber gerade auf der suche nach mates da alle meine freunde nicht so recht bock auf apex haben. Bin ziemlich aufgeschlossen und gebürtiger österreicher

 

Nachricht 2 von 15 (2.275 Ansichten)

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★ Novice

Hey David, 

 

wir sind gerade dabei in eine Community aufzubauen und haben uns dazu einen APEX Gaming Bereich aufzubauen. Jetzt wollte ich dich mal fragen ob du bock hättest bei uns mit dabei zu sein?

 

Sportliche Grüße 

 

Flo (Bereichs Leiter Apex) 

Nachricht 3 von 15 (2.269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★★ Novice
Auch nicht die feine englische Art, den Thread von einer anderen Community für seine eigene Werbung zu verwenden!!
Nachricht 4 von 15 (2.242 Ansichten)

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★★★★ Newbie

Hi Flo,

 

wir danken Dir selbstverständlich für den Push unseres Beitrags. Du scheinst ein wenig verwirrt, da du in unserem Clan-Thread Eigenwerbung für Deine Community machst, wir können gut damit umgehen, uns sind bereits sehr viele Mutationen über den Weg gelaufen die alle wie du waren. Informiere dich bitte über "Graphomanie" und suche einen Arzt auf falls du Dich selbst als solchen identifizierst. Dein Beitrag wurde gemeldet - wir bitten Dich unseren Thread in Ruhe zu lassen und das Trollen auf Deine geistigen Ergüsse beschränkst. Deine Kommentare sind hier nicht erwünscht.

 

mfG

Cobra-Austria aka CD

Nachricht 5 von 15 (2.236 Ansichten)

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★★★ Novice

Hey,

Sucht ihr noch Member für den Apex Bereich?

Bin 29,5 komme aus der St. Eiermark und suche Leute für gemütlich Runden Apex or whatever Standard smile

 

Grüße  Chris

Nachricht 6 von 15 (2.169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★ Novice

Hallo würde auch gern dabei sein 

ist noch platz komme aus der Steiermark.

Nachricht 7 von 15 (2.094 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★ Apprentice

Sehr gerne! Connecte dich einfach mit unserem Discord Server! Link findest du oben Standard smile 

Nachricht 8 von 15 (2.081 Ansichten)

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Immer wieder lustig am Abend mit den Leuten der Ü30 Community zu zocken oder einfach zu plaudern..........................schaut vorbei Standard smile)

Nachricht 9 von 15 (2.031 Ansichten)

Betreff: [PC] [30er-e-community] suchen mates für unsere APEX Squads!

★★ Apprentice

Auf der suche nach Dir! Standard smile

Nachricht 10 von 15 (1.807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe