NEUE Deutsche Gilde Helden der Aera rekrutieren per app PC

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

NEUE Deutsche Gilde Helden der Aera rekrutieren per app PC

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Da mein Herz mit dem Spiel verwachsen ist und ich gesehen habe das EA wort gehalten hat habe ich mich dazu entschlossen einen clan zu gründen über die neue app. (Zu finden im playstore)

 

Die Helden der Aera sind eine deutschsprachige Gilde in der sich jeder bewerben darf und gern gesehen ist. Ich Hoffe das wir zusammen jeden Tag die Dailys machen können und es schaffen alle Erfolge zu erledigen. 

 

Egal ob jung und alt tretet uns bei. Anfragen bitte nur über die app. Ich werde sofort antworten.

 

Ziel ist : allein stark ,gemeinsam stärker zu werden ... zögert nicht,  tretet bei. Ich warte auf euch 

 

Postet mir gerne auch hier eure namen dann lade ich euch ein. 

 

Euer SlaughterIDCT

 

Nachricht 1 von 1 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe